Frisch gekauft

Mal was ganz Anderes, abseits von meinen virtuellen Welten, alten Filmen und Schallplatten :smiley:

Ein gebrauchtes KTM-Citybike - bin damit gerade schon die 10 Kilometer heimgeradelt und hab am Weg gleich noch was fürs Abendessen gekauft. Ich werd’s sicherheitshalber noch durchchecken lassen, aber soweit läuft alles anstandslos. Es macht einfach Laune! Hab das jetzt eh viel zu lang nicht mehr gemacht.

8 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Hab heute einmal wieder ein paar VHS-Kassetten bekommen - bis auf einen („Heidemarie“) sind die bislang nie auf modernen Formaten erschienen.

4 „Gefällt mir“

Kleine Comiclieferung kam an.

5 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Hab mir ein paar Sachen zum neuen Magic Set Takkir Dragonstorm geholt. Das Prerelease-Event hat mega Spaß gemacht. Freue mich schon auf mein Commander-Precon, wenn Amazon es endlich liefert.

6 „Gefällt mir“

Habe mir heute in der Buchhandlung ein kleines Nerdpaket gegönnt. :blush:
Eins war bestellt, zwei dann noch gefunden und mitgenommen, weil sie ohnehin auf meiner Liste standen. :wink:

10 „Gefällt mir“

Da gerade bei PrimeVideo für schmale 5€ statt 15€ im Angebot und ich es letztes Jahr nicht ins Kino geschafft habe.
Wird am Wochenende in Ruhe geguckt. Freu mich drauf.

8 „Gefällt mir“

Anycubic Kobra S1 Combo (3D-Drucker)
20 kg PLA/PLA+ Filament in diversen Farben

1 „Gefällt mir“

20250408-154050

8 „Gefällt mir“

Ich hab mir auch vor kurzem mein erstes Lustiges Taschenbuch seit laaaanger Zeit gekauft. Das hier. Ich mochte die Geschichten, in denen die Figuren in historische oder literarische Settings versetzt wurden, immer am liebsten. Da konnte ich an diesem hier nicht vorbei. :grin:

6 „Gefällt mir“

Liebe Ella, ich liebe das Lustige Taschenbuch so sehr!

Es erfüllt mich immer mit Freude, wenn beispielsweise Gatar oder andere Forenteilnehmer ihre Schätze hier veröffentlichen. :hugs:

Und jetzt hast du es auch getan, das finde ich super! Viel Spaß beim Lesen. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Einen ewigen Favoriten von mir:

(ja, ich weiß eh, es ist nicht die DC-Version, aber mit der hier habe ich das Spiel lieben gelernt)

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Warum kaufst du so Filme wie Robin Hood? Du kannst mir nicht ernsthaft erzählen, dass du den schaust?

Ich hab den im Kino gesehen und fand den nicht schlecht, hab den jetzt recht günstig bekommen und wollte ihn auch für meine Sammlung, vielleicht schau ich ihn nochmal, vielleicht nicht, mal sehen.

2 „Gefällt mir“

für meinen neffen zu ostern:

9 „Gefällt mir“

Das sieht ja richtig cool aus :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ja find ich auch!

2 „Gefällt mir“