Ein gebrauchtes KTM-Citybike - bin damit gerade schon die 10 Kilometer heimgeradelt und hab am Weg gleich noch was fürs Abendessen gekauft. Ich werd’s sicherheitshalber noch durchchecken lassen, aber soweit läuft alles anstandslos. Es macht einfach Laune! Hab das jetzt eh viel zu lang nicht mehr gemacht.
Hab mir ein paar Sachen zum neuen Magic Set Takkir Dragonstorm geholt. Das Prerelease-Event hat mega Spaß gemacht. Freue mich schon auf mein Commander-Precon, wenn Amazon es endlich liefert.
Habe mir heute in der Buchhandlung ein kleines Nerdpaket gegönnt.
Eins war bestellt, zwei dann noch gefunden und mitgenommen, weil sie ohnehin auf meiner Liste standen.
Da gerade bei PrimeVideo für schmale 5€ statt 15€ im Angebot und ich es letztes Jahr nicht ins Kino geschafft habe.
Wird am Wochenende in Ruhe geguckt. Freu mich drauf.
Ich hab mir auch vor kurzem mein erstes Lustiges Taschenbuch seit laaaanger Zeit gekauft. Das hier. Ich mochte die Geschichten, in denen die Figuren in historische oder literarische Settings versetzt wurden, immer am liebsten. Da konnte ich an diesem hier nicht vorbei.
Ich hab den im Kino gesehen und fand den nicht schlecht, hab den jetzt recht günstig bekommen und wollte ihn auch für meine Sammlung, vielleicht schau ich ihn nochmal, vielleicht nicht, mal sehen.