Frisch gekauft

Ich hatte das nie - dafür aber die Weltraumvariante Star Quest. Sollte das noch einmal aufgelegt werden, würde es mir auch schwer fallen Zurückhaltung zu üben.

3 „Gefällt mir“

Star Quest finde ich auch cool! Eine Neuauflage von den Spiel würde ich sofort blind kaufen. :heart_eyes:

Großes Shout-out an @BullsEye1977, dank ihm bin ich endlich an ein Halo Infinite Xbox Elite Series 2 Gamepad gekommen - zu einem fairen Preis! Den drecks Scalpern hätte ich einfach nie die 300€ bis 400€ in den Rachen geschoben, die die verlangen!

Jetzt freut sich ein kleiner Halo-Fan :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ja, übers Forum hab ich meinen damals auch zu einem guten Preis bekommen :slight_smile: so solls sein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab meinen zum Glück direkt bei MS zum Normalpreis bekommen. :sweat_smile:

Mittlerweile hat er seine Dienste aber leider eingestellt. :smiling_face_with_tear:

Wieso das?

20241022-154410

5 „Gefällt mir“

LB Taste spinnt und der Gummi löst sich an einer Stelle langsam, was an der Stelle unangenehm ist. Und da man für den Halo keinen Ersatzgummi in der richtigen Farbe bekommt hab ich ihn in Rente geschickt.

Das Teil hatte aber locker 2500-3000 Spielstunden drauf. Hat seinen Dienst also schon verrichtet. :smile:

2 „Gefällt mir“

@BernHardRock keine Panik! Meiner hat wenns hoch hergeht 2h drauf! Hatte ihn nur in der Vitrine!!

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Wollte damit auch keine Panik auslösen oder so. Hab meinen ja wirklich viel genutzt. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Keine Sorge! Habs eh ned so aufgefasst! Habs einfach mal vorsorglich gesagt. :innocent::innocent:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Oh nice! Bitte um deine Eindrücke der Hörerlebnisse, ich hab die auch schon länger im Blick, der Bass soll ja mächtig sein.

1 „Gefällt mir“

Mittel (IMG_0583)

7 „Gefällt mir“

Alles klar - klingt für mich in dem Fall nach normaler Abnutzung :wink: Bis ich mal so viele Stunden raufbekomme, werden noch einige Jahre vergehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke, danke, alles gut - war nur neugierig. Hätte dir pauschal nichts unterstellt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Habe ich nicht als Vorwurf verstanden! :innocent::innocent::wink:
Viel Spaß damit!

1 „Gefällt mir“

Gerade noch mit DPD aus den USA geliefert bekommen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

hab jetzt erst wieder davon gelesen und die hintergrundgeschichte. super film, würd ich auch gerne mal wieder sehen :blush:

1 „Gefällt mir“