Frisch gekauft

Orge Geschichte :smile:
Gratulation zu dem tollen Weihnachtsgeschenk. :+1:

1 „Gefällt mir“

also hat deine partnerin das schon bestätigt?

sehr schräg, sehr cool! freut mich, dass dein traumhaus in erfüllung geht!

1 „Gefällt mir“

Ja, und letztlich ist sie unserem Nachbarn auch gar nicht so böse… so kann ich ihr ein paar organisatorische Dinge abnehmen.

3 „Gefällt mir“

Coole Sache :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich an deiner Stelle würde als nächstes mit einem Lamborghini liebäugeln und ein bisschen nerven… :smile:

2 „Gefällt mir“

Die Überraschung ist ja, dass sie es uns gesichert hat - meine Hälfte darf ich eh zahlen.

2 „Gefällt mir“

Neue „Man!ac“

7 „Gefällt mir“

IMG_5103

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Mein neues „Baby“ das ab sofort neben meinem TV steht:

20241017-164045

Viele der Komponenten sind von „be quiet!“. Der Name spricht Bände. Den PC hört man auch bei kompletter Stille nicht.

20241017-164037

Herzstück ist eine RTX Geforce 4700 TI Super:

20241018-000224

Anfangs etwas irritierend das die Farben sich ständig ändern. Aber jetzt taugt es mir sehr:

20241018-000235

Dazu eine passend leuchtende Tastatur samt Maus Kombi weil ganz ohne geht es eben auch nicht:

20241018-000321

Einfach nur cool was da unter der Haube steckt. :star_struck: Alle Grafikoptionen voll aufgedreht und flüssige Darstellung. Danke @Vino!
Nach knapp 3 Jahrzehnten bin ich jetzt einmal wieder richtig zum PC Gaming retour gekommen. Konsolero im Herzen bleibe ich aber für immer. :smiley:

10 „Gefällt mir“

Unter anderem meinen life size Master Chief verkauft.

Heute neu

1000041348
1000041356

9 „Gefällt mir“

Geiles Teil!

:scream: :exploding_head: :sob:

Den Platz hätte ich zwar selber nicht direkt dafür (und spätestens beim aufstellen in einer Ecke (die ich definitiv dafür finden würde) würde mich meine Freundin killen) aber allein so ein Teil zu besitzen ist ja genial. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Ja hast recht, aber nach 16 Jahren hat der Chief einen neuen platz gesucht, hehehe…

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß, mein neuer pc wird wohl erst 2025 gekauft, möchte auf die 9000x3d und auf die 5000er Reihe warten.

2 „Gefällt mir“

So lange wollt ich dann nicht mehr warten. :grin:

Bin schon auf die Startpreise der neuen Grafikkarten gespannt.
Ich hoffe jetzt mal auf 3-4 Jahre Ruhe dann rüste ich auf etwas zu dem Zeitpunkt aktuelleres auf. :slightly_smiling_face:

Fesch!

Bin schon seit längerem am überlegen ob ich mir wieder eine E-Gitarre kauf und nach über 20 Jahren wieder anfange ^^ wenn würd ich mir auch eine Jackson holen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Cool!
Ist meine erste Jackson.
Bis jetzt immer Gibson, Ibanez und Schecter.

mal wieder seit längerem wieder auf Kickstarter was gebacked:

Virpil ist ne renommierte Marke und ich geh stark davon aus, dass es was gutes wird :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hab’s versucht, aber die Sentimentalität hat gewonnen:

IMG_7514

9 „Gefällt mir“