Wir sind die Letzte Generation von echten Männern !!
Passend dazu:
Also alter Harry Potter Haudegen, heute schnell zum Haribo Shop gefahren…
Und mir jeweils 2 Stück der 3 Sorten gekauft.
Cooles Teil in deiner Sammlung!
Wusste gar nicht das es schonmal welche gab, also eigentlich eh ein logischer Schritt seitens Nintendo.
Schreib dann vielleicht mal wie das Teil so ist, hab schon überlegt für unseren Sohnemann einen zu kaufen.
Ja wobei das natürlich lizenziert gewesen sein wird, nehm ich an.
Ja, die beiden anderen Uhren/Wecker sind Lizenzprodukte und nicht von Nintendo selbst.
@Master_YODA Sobald ich Zeit finde das Ding einzurichten, geb ich auch mal nen Feedback.
Hari Botter
Rayvolt Cruzer
Gekauft Ende August, aber erst heute in der Früh wurde es geliefert. Schnell noch den Lenker montiert und erste Probefahrt gemacht.
Ein Traum!
Es ist kein Rennrad sondern dazu gedacht gemütlich durch die Gegend zu fahren. Das Rad alleine hat ja schon knapp 33kg, damit bricht man keine Geschwindigkeitsrekorde, aber dafür hab ich es mir auch nicht gekauft.
Es ist auf die österreichischen Vorgaben eingestellt und wird auch so benutzt werden
Theoretisch ist es möglich (mit der App für das Rad) damit, ohne zu treten, mit 40kmh nur per Gashebel herumzufahren.
Aber da ich das natürlich nicht tun werde, dient er wie vorgesehen dazu, das Rad aus dem Stand auf knapp 10kmh zu beschleunigen um das Gewicht des Rads in Bewegung zu bringen.
Ich glaub damit werde ich viel Spaß haben
Ein paar Sachen fehlen noch, aber die werden nachgeschickt. (Lichtset, Klingel, Rückspiegel, Weisswandreifen, Gepäckträger, Satteltasche und ein bequemer Sattel)
Flugtickets nach Chania für Juni 2025
Nachdem die Tickets letztes Jahr 2000 und damit um 600 mehr als sonst gekostet haben, musste ich dieses Jahr bereits jetzt bei knappen 990 zuschlagen. Der Urlaub kann kommen
Ich weiß jetzt, warum mir die Holde meine Finanzen limitiert hat. Wir haben uns anscheinend ein Haus gekauft.
Das wirft gleich so viel mehr Fragen auf
Bitte mehr Details
Es gibt hier in unserer Gegend ein Einfamilienhaus - das wurde gebaut, als ich von Graz hier ins Waldviertel übersiedelt bin. Mir hat das immer schon gut gefallen und ich hab das bauende junge Paar wirklich ein bisserl drum beneidet. Vor 3 Jahren stand es dann (weil das junge Paar leider nicht mehr so glücklich miteinander war) sogar zum Verkauf und man hat uns ein wahrlich verlockendes Angebot gemacht. Da war ich aber gerade frisch selbständig und die Kohle war investiert.
Ein anderes glückliches, junges Paar hat sich dem Haus gerne angenommen. Ich hab mich ein wenig geärgert und bin meiner Lebensgefährtin wohl ein wenig damit auf die Nerven gegangen.
Nun weiß ich noch nicht, wie es genau passiert ist - und vielleicht will ich es gar nicht wissen - aber heute ruft mich der Nachbar dieses Hauses an und sagt mir, wie froh er ist, dass ich demnächst dort einziehe, er habe schon Panik gehabt, weil er in letzter Zeit viele seltsame Gestalten dort gesehen habe (besichtigende Interessenten).
Stellt sich also heraus, dass mich jemand zu Weihnachten überraschen wollte und mein wohl bald neuer Nachbar ein Problem hat, das ich niemandem auf dieser Welt wünsche.
Okay. Einerseits cool, andererseits auch irgendwie schräg.
Aber das beste Weihnachtsgeschenk hier ist dir sicher!