Heute am Flohmarkt:
Bei der neuen Lorcana Edition etwas zugeschlagen:
Kam heute an:
Das war der erste Monroe-Film, den ich gesehen hab, da war ich 13 oder so. Der ist mir in sehr guter Erinnerung geblieben und ich bin schon gespannt auf die Zweitsichtung, die sicher nicht lange auf sich warten lässt
Neues Rollenspiel im Hause
Neuer Router für meine Quest 3, damit ich eine schnellere und stabilere Verbindung zwischen VR Brille und PC bekomme
Schwarze Katze ist nett. Wir haben ein paar Sessions gemacht und hatten viel Spaß.
Wow, das Ding schaut aus als könnte es auch ein Tor zu einer andere Dimension herstellen.
Mit der Quest 3 zusammen funktioniert es auch … quasi
Was einem 11€ auf dem Flohmarkt bringen können: eine Menge neuer Sachen und ein kostenloses Muskeltraining beim Schleppen
Immer wieder erschreckend, wenn man sich den Wertverlust bei DVDs ansieht. Wie viel Geld ich da versenkt habe und wie ich dann den Großteil verkauft habe, bekam ich oftmals nicht einmal einen Euro dafür.
Voll, das fällt selbst mir auf. Wobei das heute schon extrem war. Aber allgemein ist das wirklich erschreckend.
Wieder tolle Schnäppchen!
Highlight: Das Scarface Steelbook
Danke! ja, also das musste ich einfach haben. Die 5 kleinen Artwork-Karten sind auch noch dabei. Hab den Film echt schon öfter gesehen, aber der geht halt immer und ich hatte ihn sowieso nicht in der Sammlung.
Farben und Pinseln werden schon auf Vollständigkeit geprüft. Spätestens wenn ich wieder etwas Urlaub habe wird bemalt.
Farben, Pinsel und dergleichen sind nie „vollständig“, für den Moment reicht es vielleicht, aber man weiß ja nie und deshalb nimmt man noch dies und das beim nächsten Besuch im Laden seines Vertrauens mit .
Da hast du völlig recht.
Ich lass mir das immer in der Ukraine bemalen. Nachdem meine Frau und ich 2021 mit einem meiner besten Freunde Necromunda Gangs zusammenbauten und er mir sagte:„Schau, im Gesicht habe ich alleine 5 Stunden gebraucht und jetzt siehts einigermaßen aus!“ (Die Figur sah aber wie eine abgeschminkter Voldemort aus.) Lasse ich es mir lieber dort bemalen.
Glückwunsch zum neuen Auto. Ein Auto kauf ist für mich persönlich immer etwas besonderes.
Muss persönlich sagen das ich mir nie wieder einen Opel kaufen würde, hatte mit meinem Insignia durchgehend Probleme das war aber damals schon kein Neuwagen als ich Ihn gekauft hab.
Welches Model ist das ?
Glückwunsch, fahre auch einen neuen Opel Astra aber als Hybrid Modell. Bin sehr zufrieden. Habe schon um die 20K an Kilometern weg.