Frisch gekauft

Es ist ein 2021 Corsa-e.

2 „Gefällt mir“

Gamescom Ausbeute von Gestern

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

20240828-224837

5 „Gefällt mir“

Der Hype hat mich voll erwischt. Wegen den kommenden Indiana Jones Spiel bin ich gerade voll im Indy Fieber und habe riesige Lust bekommen alle deutschen Romane zu lesen.

Die ersten 2 von 24 sind Heute angekommen:

20240903-172734

Für fast 30 Jahre alte Bücher sind die in Top Zustand. Keine Eselsohren und die Buchrücken perfekt. Einzig die Seitenfarbe ist naturgemäß etwas vergilbt.

Freue mich schon die zu lesen und wenn die nächsten Fuhren an Büchern kommen. :blush:

2 „Gefällt mir“

Verlorener Post :slight_smile: Kauf der letzten Tage, irgendwie kipp ich gerade auf die Friends und Disney Minidolls rein, den Botanischen Garten hab ich gleich 2x gekauft um dann daraus ein ganzes Haus für die Stadt zu bauen.

IMG_4945

2 „Gefällt mir“

Heute auch noch einen Sprung beim Müller gewesen.

IMG_4949

1 „Gefällt mir“

Ui da kommen erinnerungen hoch… die Hohlbein Romane sind echt nicht wirklich gut… aber als so ca. 15-jähriger hab ich die alle verschlugen und hatte meinen Spaß. Die Max McCoy sind da deutlich besser, aber schau da im Netz die Lesereihenfolge nach. Die bauen, soweit ich mich erinnern kann aufeinander auf aber wurden wieder mal in anderer Reihenfolge bei uns veröffentlicht.

1 „Gefällt mir“

Die Reihenfolge habe ich mir schon geholt. Nach der habe ich alle Bücher gekauft. Die geht nach den Jahr in der der Roman spielt. :grinning:

Bin mir sicher das einige der Bücher schwächer sind aber was solls. Gelesen wird alles. :wink:

Heute bekommen freu mich auch schon auf den zweiten teil im Kino :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Da es den bei uns nicht auf Blu-ray gibt, hab ich den kurzerhand in Japan bestellt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Roman Nachschub:

20240905-172441

Wieder in hervorragenden Zustand! Diesmal sogar über 30 Jahre Bücher. :older_man:

2 „Gefällt mir“

20240905-175548
20240905-175617
20240905-175640

6 Bücher kommen noch.

5 „Gefällt mir“

Ui viel Spaß und als nächstes die Dark Horse Comics nacholen (und vielleicht sogar die von Marvel) Da gabs mal günstige Omnibus Bäne. Bei den Dark Horse Comics wurden immer wieder auch Drehbücher verwendet die nicht umgesetzt wurden oder auch die Story von Indiana Jones and the Iron Phoenix, das leider nicht mehr umgesetzte 3. Grafik Adventure.

3 „Gefällt mir“

So ein Forum macht Hype und kostet Geld :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Eine neue Küche fürs neue Haus :melting_face:

10 „Gefällt mir“

20240907-155502

5 „Gefällt mir“

Den Mindflayer habe ich mir auch gegönnt

1 „Gefällt mir“

Das war der den ich bei dieser Serie unbedingt haben wollte. :blush:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“