Super, danke!
Hallooooooo ?!? Wenn schon auf originaler Hardware
ScummVM wäre auch eine option.
Jaa, das wär eh geil, wenn ich mal an einen Amiga komm
Ach jaa, stimmt!
Hat der DeLorian Sticker. Der würde mir ansonsten auch sehr gefallen.
ja hat er leider, hier hilft eventuell der steindrucker, kostet halt nur dann leider wieder extra, sonst gibt es viele die sich aufregen, dass er halt grau und nicht silber ist, aber mich täte das nicht so stören
Coole Sache! Geiles Spiel!
Find den trotzdem cool. Schaut detailierter aus als der der bei Bluebrixx angekündigt wurde. Ist denk ich auch größer.
Behalte den mal im Auge
Ich kann noch nix dazu sagen, wird erst nach dem Urlaub zusammengebaut. Ich hab nur gesehen das man ihn anscheinend auf drei unterschiedlichen arten zusammenbauen kann.
Die scheinen sich an die drei Filme zu orientieren, find ich Nett.
Jaaaa. Find das voll geil! Würd ihn als jenen von Teil 2 bauen.
ich glaub ich hätts nicht daschissen bei so nem fund… nicht, dass ich so ein sammler bin - aber so nen genialen klassiker gratis zu finden: absolut cool, hängen jede menge erinnerungen dran!
lässig, dass es jemand gefunden hat der es (vermutlich) auch sehr zu schätzen weiß! freut mich für dich!
Danke ja, ich freu mich total über den Fund! Bei dem betreffenden Schrank steht auch dran, man darf die Sachen, die man mitnimmt, behalten - also irgendwer wollte es wohl wirklich nicht mehr. Passiert nicht oft, so ein Fund, aber das war heute echt eine Freude!
Heißt das du bremst nie?
Genau. Ich lass ihn einfach auf dem Platz stehen bis sein Lebensende erreicht ist. Dann kann nichts passieren.
Noch ein paar ältere Deckboxen und Cardsleeves bei Thalia gefunden und dann noch ein gutes Schnäppchen beim Müller
Ich find den richtig toll, viel Spaß.
Danke