Sind die auch für einen Erwachsenen noch gut zu lesen? Immer wieder mal denk ich mir, ich nehm mir eins mit…
Nicht so leicht zu beantworten, würde sagen kommt ganz auf deine Einstellung und Erwartung an. Ich holl mir hin und wieder eines fürs Schwimmbad oder eine Zug/Flugreise und holl mir so ein wenig Kindheit zurück.
Na bumm, wir haben grad unsere Koffer ausgeräumt und alles in Japan gekaufte auf dem Esstisch ausgebreitet… der ist voll.
Hier die Gamer Ecke.
Wenn du jetzt meine pessimistische Meinung auch noch hören magst, ich kann sie nicht mehr lesen. Ist schon alles sehr nett, aber ich bin aus den Storys und den Humor rausgewachsen und kann damit gar nix anfangen.
Ok, danke!
Das hab ich eigentlich erwartet/befürchtet. Dann lass ich´s bleiben.
Ja, geht mir ähnlich. Ich hab mir diesen lilanen LTB Jubiläumsband(?) geholt. Man kanns schon lesen, imo ist es für Erwachsene aber schon recht simpel gestrickt alles.
Ich finde auch, dass jetzt ganz ohne Rauswachsen die Qualität wirklich abgenommen hat. Die LTBs waren für mich immer das so Bindeglied von den recht billigen Stories des Micky Maus Hefts und den Barks/Rosa Comics. Das hat halt massiv abgenommen, wohl auch, weil das italienische Quellenmaterial nicht mehr das ist, was es in den 80ern und 90ern war. Wenn ich daran denke, dass man sich früher an Stoffe wie Les Mis getraut hat und das auf ein paar 100 Seiten gut adaptiert hat.
Ich glaub das findest du nur heraus, wenn du dir eines kaufst / ausleihst und es selbst probierst
Nönö, das reicht mir schon.
Also mir machen die einmal im Monat schon Spaß zu lesen. Witzige Geschichten über die Helden meiner Kindheit.
Aber klar, mit „Erwachsenenlektüre“ kann es nicht mithalten aber mir macht es Laune auch mal leichte Kost zu lesen.
Überhaupt bin ich sowieso noch immer genug Kind geblieben um auch damit meine Freude zu haben. Die Welt ist sowieso schon traurig und trist genug. Zusätzlich freuen sich auch meine Kinder auf die Bände was natürlich auch mitspielt.
Was mich fasziniert ist der Lauf der Geschichte. Habe alle Bände von Teil 1 an gelesen. Allein stlistisch hat sich einiges getan. Und immer wieder interessant wenn in den LTBs aktuelle Weltgeschehnisse oder Trends Einklang finden.
Damit meinst du Spiderman und co oder?
wenn du es mal testen möchtest. Nimm dir die App swoosh da findest du alle Micky Maus, LTB und auch Cyperpunk uvm an Comics. Ich glaube sie haben auch einen Testzeitraum
Ah danke!
Ein Upgrade für mein Gadget des Jahres:
Zu den Prime Days gekauft und nach dem testen einfach nur begeistert. Von meinen „alten“ Roboter war ich schon begeistert aber dieser hier toppt einfach alles!
Wieviel intelligenter solch ein Ding sein kann. Ich bin echt beeindruckt. Die noch deutlich teureren Dinger dürften dann neben den saugen und wischen auch gleich das Mittagessen zubereiten und die Kinder ins Bett bringen.
Ein fahrender Thermomix?
Solang nicht das aufgesaugte Material zum kochen verwendet wird wäre das eine richtige Marktlücke.
Schön wärs, aber ich hab auch mit meinem Dreame nach wie vor eine Riesenfreude. Manchmal schau ich via Smartphone von der Arbeit aus einfach zu.
Endlich!
Heute mein E-Bike gekauft.
Geworden ist es ein Orbea H20 Eagle.
https://www.orbea.com/at-de/ebikes/mountainbikes/wild/cat/wild-h20-eagle