Frisch gekauft

Die Display Helligkeit kann über einen Schieberegler stufenlos eingestellt werden. Auf ganz dunkel sollte es nicht mehr stören, kann dann aber bei Tageslicht schwer abgelesen werden.

Ich glaube (weiß es aber nicht) das sich das Display auch selbst dimmt.

EDIT: habs jetzt gerade getestet, der Wecker dimmt wirklich automatisch. Im komplett dunklen Raum ist das Display gerade noch zu erkennen. Schaltet man dann das Licht ein dauert es keine 2 Sekunden und das Display wird wieder Hell.

Galaxy Watch Ultra

Due Buds wandern auf willhaben - falls wer Interesse hat, einfach schreiben.

3 „Gefällt mir“

IMG_4667
IMG_4671

IMG_4676
IMG_4677

5 „Gefällt mir“

Zwei Premieren für mich.
Ich hab noch nie eine Konsole/Handheld gebraucht gekauft, ich hoffe das Teil ist in Ordnung. :crossed_fingers:
Und ich hab noch nie von einer Konsolen Generation, 2 Stück gekauft.

6 „Gefällt mir“

Heute war samsung liefertag :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Geil. Gar nicht mitbekommen, dass du zugeschlagen hast? Bitte um deine Eindrücke.

bin jetzt gerade erst am einrichten bzw abgleichen was vom iphone ich noch am fold installieren muss.

spen-case und buds sind noch eingepackt. ersteres will ich so spät wie möglich installieren, weil ich dadurch nicht mehr das grazile (ja, für mich ist es doch irgendwie kleiner, als ich es von mediamarkt-inder-hand-halten in erinnerung habe) schöne gerät zuklebe. die buds möchte ich schon verwenden, weil ich nicht über app-umwege die airpods verbinden möchte (das hab ich schon mal beim n20u gemacht und … es war nicht wirklich zufriedenstellend).

ansonsten … erstes fold für mich und ich bin def verzaubert / in der honeymoon-phase.

2 „Gefällt mir“

Nicht das es in nächster Zeit passieren würde aber Klapp Handys wären die einzigen die mich zumindest immer wieder mal darüber nachdenken lassen vom iPhone wegzugehen.
Also durchaus spannend. :+1:

1 „Gefällt mir“

Will nix anderes mehr. Das nächste wird wieder ein Flip

2 „Gefällt mir“

Echt, so gut? Meine Frau möchte von ihrem Iphone vielleicht auf eins umstellen. Sie sorgt sich um ein paar Funktionen, wie zum Beispiel ApplePay weil die Sparkassen hier in D kein GPay anbieten.

da würd ich mir an deiner stelle die motorola razr reihe anschauen. auf den ersten blick wirkt nämlich das neue razr 50 plus (in den usa „ultra“) interessanter als das flip6.

1 „Gefällt mir“

Das Flip6 interessiert mich eh nicht. Das 5er muss mir noch ein paar Jahre dienen.
@Knarfrelleg der Formfaktor ist einfach perdekt. Das passt zusammengeklappt in jede Hosentasche. Gruppenfotos im aufgestellten Modus funzen auch super und und und.

Gestern beim Prime Day zugeschlagen :slight_smile:

image

8 „Gefällt mir“

Viel Freude damit, kannst mir dann ja PNn wie sie dir taugt.

1 „Gefällt mir“

IMG_4673
IMG_4679
IMG_4682

5 „Gefällt mir“

Sensationeller Film mit noch besserem Score.

1 „Gefällt mir“

ja, ich war schockiert, dass ich den noch nicht in meiner Sammlung hab, die 2 anderen Dollar Filme kommen am Montag :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Baust und stellst du die Legoerwerbe auch auf?
oder bleibt alles in der Verpackung?

Das meiste bleibt aktuell verpackt, will nächstes Jahr meine Wohnung komplett umgestalten, damit ich mehr Platz bekomme und ein eigenes Zimmer mit passenden Regalen versehen. Aktuell bau ich ausgewählte Stücke die sich noch ausgehen :slight_smile:
Außerdem bin ich auch am überlegen überhaupt in eine größere Wohnung zu ziehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

IMG_4690

1 „Gefällt mir“