Frisch gekauft

Ja, danke!
Eigentlich hätte ich deinen Satz eh zitiert. Weiß nicht, warum es nicht übernommen wurde.

bei antworten unmittelbar auf den zitierten werden zitate autom. von der foren-software rausgelöscht.

1 „Gefällt mir“

Also ein Hogsmeade war noch da um 60 Euro (Schachtel war nur leicht beschädigt auf der Rückseite), keine Ahnung wie es da mit den Taschen aussieht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute am Flohmarkt gekauft:

1000038466

Gesamt 10,50€ für alles :smiley: war heute aber auch mit einem Freund insgesamt auf 3 Flohmärkten.

6 „Gefällt mir“

Staplerfahrer Klaus. :grin::+1:
Gehört in jede Handwerksausbildung.

3 „Gefällt mir“

Ja, den musste ich mitnehmen :rofl: obwohl ich keine entsprechende Ausbildung habe, find ich den einfach herrlich!

3 „Gefällt mir“

haben den gerne in htl-zeiten angeschaut, obwohl wir null mit stapelfahren am hut hatten.

aber der film war auch prädisteniert ein kultklassiker zu werden. eine der ersten jahrgänge mit laptop-klassen, da muss so etwas angeschaut werden. ähnlich wie kung pow. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Oh ja, das glaub ich :smiley:

Bisschen willhaben Sonntagsshopping :slight_smile:
IMG_4281
IMG_4282

3 „Gefällt mir“

…und soeben auch den Kaufpreis überwiesen :smiling_face_with_tear:

6 „Gefällt mir“

MotU Sammlung wird aufgelöst und das Geld in mehr Cobi und Lego investiert :slight_smile:
IMG_4283
IMG_4284
IMG_4286

1 „Gefällt mir“

IPhone 15 Pro Max und Airpods Pro 2.

2 „Gefällt mir“

IMG_4287

3 „Gefällt mir“

Die HP-Bücher schauen echt super aus!

2 „Gefällt mir“

Die sind auch innen sehr schön:

2 „Gefällt mir“

Ha, genau das Video hab ich mir vorhin angeschaut :slight_smile: Echt coole Ideen drinnen. Kommt auf die Weihnachtswunschliste :wink:

Wir haben uns die Schmuckausgaben mit tollen Illustrationen geholt, aber leider enden diese aktuell nach Band 5, echt schad. Haben danach am Kindle weitergelesen und hoffen noch. Der Hauptillustrator Jim Kay hat schon Band 5 nicht mehr allein gemacht und musste seine Arbeit aus gesundheitlichen Gründen beenden.

1 „Gefällt mir“

Zum Vatertag bekommen.

TedLasso

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Habe vorhin beim Einkaufen einen Klassiker der Hip-Hop-Kultur entdeckt und natürlich mitgenommen:

3 „Gefällt mir“