Waylon Jennings - Dreaming My Dreams (US-Erstpressung, 1975)
Country Music ist im Gegensatz zu beispielsweise Hip Hop oder Rock nicht unbedingt ein Genre, das auf Alben als Gesamtkunstwerke ausgerichtet ist. Aber diese Scheibe hier ist sicherlich eine der besten! Freue mich sehr, sie jetzt endlich in der Sammlung zu haben
Seit ich vor ein paar Jahren die VHS-Kassette aus der Uni-Bibliothek ausgeliehen habe, liebe ich diesen Film total. Und den Kauf dieser Blu Ray habe ich jetzt trotzdem fast 5 Jahre vor mir hergeschoben
Unabsichtlich 2 „gebrauchte“ Sets auf willhaben gekauft (hab nicht genau geschaut haha) aber waren in einem super Zustand und der Vorbesitzer hat die Sticker gut geklebt soweit ganz zufrieden
Einige dieser TV-Katastrophendramen sind echt nicht schlecht. Ich erinnere mich noch sehr positiv an den „Hindenburg“-Zweiteiler von 2009. „Laconia“ schaut interessant aus Europa Report allerdings ebenfalls.
zwei karten fürs letzte saisonspiel von rapid; werd mein ältestes kind erstmals ins stadion mitnehmen. für mich zum ersten mal seit langer zeit wieder (und nicht in der kurve).