Frisch gekauft

Und das habe ich vorhin im Paketshop abgeholt:

1000038820

Waylon Jennings - Dreaming My Dreams (US-Erstpressung, 1975)

Country Music ist im Gegensatz zu beispielsweise Hip Hop oder Rock nicht unbedingt ein Genre, das auf Alben als Gesamtkunstwerke ausgerichtet ist. Aber diese Scheibe hier ist sicherlich eine der besten! Freue mich sehr, sie jetzt endlich in der Sammlung zu haben :smiley:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Das nächste Lego Projekt ist schon mal eingekauft. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Kommt mit in den Sommerurlaub nach Griechenland

IMG_0158

Ein bisschen hab ich sorge wegen dem Display. Das ist schon ordentlich klein, die Augen werden ja auch ned besser über die Jahre…

6 „Gefällt mir“

Die Leseprobe am heutigen Comictag nicht gefunden deswegen einfach gleich den ersten Band gekauft:

20240511-142615

5 „Gefällt mir“

f— vollkommen verschlafen, dass heute comic tag ist. einfach zu viel links und rechts zu tun gehabt. :rage:

2 „Gefällt mir“

Ist heute angekommen:

Seit ich vor ein paar Jahren die VHS-Kassette aus der Uni-Bibliothek ausgeliehen habe, liebe ich diesen Film total. Und den Kauf dieser Blu Ray habe ich jetzt trotzdem fast 5 Jahre vor mir hergeschoben :rofl:

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

IMG_4302

3 „Gefällt mir“

An Tagen wie heute weiß ich wieder, warum ich immer so gerne auf Flohmärkte schaue:

1000038969

35€ für alles. Über The KLF freue ich mich ganz besonders, die LP wollte ich schon lange mal haben :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Unabsichtlich 2 „gebrauchte“ Sets auf willhaben gekauft (hab nicht genau geschaut haha) aber waren in einem super Zustand und der Vorbesitzer hat die Sticker gut geklebt :slight_smile: soweit ganz zufrieden :slight_smile:
IMG_4303

IMG_4305

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Einige dieser TV-Katastrophendramen sind echt nicht schlecht. Ich erinnere mich noch sehr positiv an den „Hindenburg“-Zweiteiler von 2009. „Laconia“ schaut interessant aus :slight_smile: Europa Report allerdings ebenfalls.

1 „Gefällt mir“

Ja, bin schon gespannt auf die Filme :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

zwei karten fürs letzte saisonspiel von rapid; werd mein ältestes kind erstmals ins stadion mitnehmen. für mich zum ersten mal seit langer zeit wieder (und nicht in der kurve).

1 „Gefällt mir“

Lego City Undercover (Xbox One) im Microsoft Store. Ist gerade im Angebot, falls es noch wen interessiert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nicht gekauft, aber von der Freundin geschenkt bekommen :blush:

Das offizielle Sea of Thieves Kochbuch :smile:

IMG_8364

Tolle Artworks und auch aus der Sicht von einem InGame Charakter geschrieben der die Inseln besucht und dort die Rezepte entdeckt. :smile:

5 „Gefällt mir“

IMG_4317

3 „Gefällt mir“

Koch mal ein paar nach und berichte wies wird :slight_smile:

1 „Gefällt mir“