Gibts schon, kosten aber in der Regel mehr und dann hast vielleicht Probleme mit dem Software-Update oder andere Sachen.
Ich wollte halt einen unmodifizierten Player für USA Filme und der Sony hat für den Preis brauchbare Bewertungen, ausschlaggebend war das externe Netzteil und dass ich eine andere Marke als meinen Panasonic nehme, damit ich mit der Fernbedienungen nicht durcheinander komme ![]()
Auch war er einfach auf amazon.com zu bestellen.
Alles klar, danke! Mein Sony hat eh das externe Kabel.
@sakuratompac , das ist eine Sache, die mich bei Blu Ray irgendwie stört. Meine analogen Videoformate schaue ich alle auf Playern, die ab Haus Multinorm-Geräte waren (beim Videorecorder muss man einfach nur das Tape einschieben, egal von wo es kommt; der Laserdisc-Player hat bei mir einen Knopf zum Umschalten zwischen PAL und NTSC). Bei vielen DVD-Playern ging es auch ziemlich easy, aber für Blus muss man importieren oder modifizierte Geräte kaufen. Es gab wohl mal welche, die das einfach so konnten (bzw. in Australien gibt’s glaub ich einen von der Marke „Laser“, der das kann), aber so einen zu finden, ist mir bislang nicht gelungen. Werde es also mal so wie @LcDruid machen. Die paar US-Scheiben, die ich habe, sind zum Glück regionfree (hatte ich aber auch vor dem Import abgecheckt), viele interessante Veröffentlichungen sind das aber leider nicht. Bei 4K-Scheiben soll es ja anscheinend besser sein (also dass viele gar keinen Region Lock mehr haben), aber da hab ich keine Erfahrungswerte.
4K Ultra HD hat generell kein Region Lock
Daher hab ich auch „nur“ einen Blu-ray Player mit 4K Upscaling genommen und spare so etwas Geld ![]()
Zwei Spiele für die Xbox One im Microsoft Store:
DuckTales Remastered
Hidden Cats in New York

Die 11- Film Collection für 50 Euro neu bei willhaben ![]()
Der Start meiner Harry Potter Sammlung ![]()

Weil die Kindle Version gerade für nen schmalen 5er im Angebot war, mal zum reinschnuppern geklickt:
Ist im Grunde eine Art 13 teilige „What If“- artige Buchreihe („Twisted Tales“) mit bekannten Disney Animationsfilmen. Hier zB „Was wäre, wenn Aladdin die Wunderlampe nie gefunden hätte“.
Gestern mal was bissi teureres gekauft bzw. Kaufvertrag unterschrieben, weil mit dem 3. Kind muss auch die passende Familienkutsche her ![]()
Peugeot 5008 Allure 1,5 B-HDi 130PS EAT8

Startest du eine Harry Potter Sammlung?
hab ich vor ![]()

Super, viel Spaß damit ![]()
Heute sind wieder mal Filme angekommen:

Vie Privée ist das längst nötige Upgrade von der wirklich… nicht guten deutschen DVD, die ich schon länger habe. Den Film mag ich nämlich recht gern. Und Stanley & Iris reizt mich schon sehr wegen der Besetzung, den kenne ich bislang nicht.

Hogsmeade im Abverkauf beim Müller ganz günstig bekommen und dazu gabs die schöne Tasche noch gratis ![]()

Gibt’s noch was bzw. wo gab’s das?
Müller Floridsdorf, wenn du mich meinst ![]()