Frisch gekauft

ja 12 Gläser :slight_smile: 6 davon bekommt aber eine Arbeitskollegin von mir :slight_smile:
Muss die Versandkosten irgendwie kompensieren, sonst wirds zu teuer :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

nur 1 von 4 chili-schoten auf der schärfeskala?

Sad Its Over GIF by Star Wars

1 „Gefällt mir“

Passend zum Moped

1000026484
1000026483

5 „Gefällt mir“

Wie viel Käse is da in 6l?

wieso 6l ? also ist 38% Käse :slight_smile:

Sorry 3l

Es is no a bisserl früh :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Endlich geliefert worden

1 „Gefällt mir“

Neues Jahr, neues DJI Produkt.

Dji Avata 2 - sensationelles Produkt

2 „Gefällt mir“

Heute endlich die Zeit gefunden die Telefonzelle zu bauen.
Ich finds Wunderschön :smile:

IMG_4053

Jetzt hab ich Lust auf mehr, mal schauen was es noch so alles gibt… :hugs:

10 „Gefällt mir“

Handy Funktion auch schon probiert? :wink:
Ich find’s auch cool. P/L eher nicht.

Ich bin mir gerade nicht sicher ob der post mich anging aber falls doch, welche Handy Funktion, wer ist P/L?
Sorry ich steh komplett am Schlauch :joy::sweat_smile:

Preis/Leistung :slightly_smiling_face:

Und die Telefonzelle wird auch als Handyhalterung beworben. Dafür ist es aber völlig unbrauchbar.

Also echt, man bin ich doof. :sweat_smile::see_no_evil:

Das mit der Handyhalterung lese ich hier zum ersten mal. Is ja weird :thinking:Steht das irgendwo beschrieben wo man das reintut oder drauflegt? Schau ich mir nachher an, verrückt.

P/L (:smile:) find ich okay. Fairerweise sollte ich dazu sagen das ich ewig kein Lego mehr gekauft habe, hab da also keinen Vergleich.

Von der Legohomepage:

image

1 „Gefällt mir“

Na is ja org. Jetzt weiß ich auch was die beiden „Steher“ dort machen. Ich dachte nämlich „ist eine eigenartige Position für so Auto Poller“ :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Segway MAX G2 + Atomic Backland Helm
Für die Freundin zum Geburtstag :slight_smile:

Falls jemand gutes Zubehör dafür kennt, bitte um Info :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also könnte ich einfach einen US-Player bestellen und von meinem deutschen Gerät das Kabel ohne Probleme verwenden? Hatte ich nämlich schon mal vor und war dann irgendwie doch nicht ganz sicher.

Nur mit externem Netzteil wie beim SONY, bei einem internen (Anschluss nur mit Kaltgerätekabel) brauchst ein Spannungswandler, außer das Gerät kann 110-230 Volt von Haus aus.
Bei meinem Panasonic hätte so nicht funktioniert, da dieser ein eingebautes Netzteil hat.

Kannst dir auch einen Sony bestellen und ein günstiges EU Nachbaunetzteil übers Internet kaufen (kostet so um die 20 Euro)

1 „Gefällt mir“

Gibt es keine „Multinorm“-Geräte oder ist der Player sonst irgendwie herausragend?