Frisch gekauft

Diese beiden Bücher über Willhaben:

1000036346

Für beide zusammen 10€, vorhin abgeholt :smiley:

4 „Gefällt mir“

7,5€ für Kenobi ist schon ein guter Preis, hab daher gleich beide mitgemommen :slight_smile:
IMG_4052

3 „Gefällt mir“

Beides bei Kleinanzeigen gekauft

Mittel (IMG_9158)

3 „Gefällt mir“

Heute bekommen.

Werd ich heute Abend ausgiebig Testen. :smiley:

11 „Gefällt mir“

Hab meinen schon zwei Wochen rumliegen und bin noch nicht dazu gekommen ihn zu testen. Hab ihn aber mal mit einem Originalcontroller verglichen und konnte vom Gewicht her und von der Haptik keinen wesentlichen Unterschied feststellen.
Hab den Originalen natürlich mit Rumble Pack verglichen und bin draufgekommen, dass die Batterien vom Rumblepack seit 20 Jahren im Karton waren. Gott sei dank nicht ausgeronnen. Sind noch die originalen japanischen Maxell Batterien, das gut Zeug also :smirk:

3 „Gefällt mir“

Ist schon ein gutes Gefühl den wieder mal in Händen zu halten. Das N64 war eine besondere Konsole für mich, hatte vielleicht nicht die riesengroße Spiele Auswahl aber einige tolle Games.

Ich hatte den weit größer in Erinnerung. In der „rechten Griffposition“, also so wie man die meisten Games gesteuert hat, liegen die Hände schon arg eng beieinander.

2 „Gefällt mir“

Na ich hoff mal du hast viel Spaß damit.

Für mich neben der Wiimote der schlimmste Controller aller Zeiten (Hauptproblem genau das was du dann beschreibst) und mit ein Grund wieso der N64 für mich die schwächste Nintendo Konsole war. :sweat_smile:

Aber die Qualität der NES und S-NES Pads vom Store sind extrem gut, wenn der hier rankommt sicher eine gute Wirelesse Replica. :smile:

1 „Gefällt mir“

War ne geniele Konsole mit nem super Controller. Hab das sogar noch alles im Original hier.

Das mit der Größe kommt wohl auch daher, dass du den zuletzt mit Kinderhänden in der Hand hattest. Hab den selbst auch immer größer in Erinnerung. Aber man is halt doch noch mal ein wenig gewachsen seitdem.

3 „Gefällt mir“

Flottenerweiterung :slight_smile:
IMG_4055
IMG_4056

3 „Gefällt mir“

Dorfromantik das Brettspiel :smile:

7 „Gefällt mir“

Heute neu:

20240405-204432

Nach knapp 6 Jahren kam endlich wieder ein neuer Band mit 100% Preissteigerung gegenüber Band 14 raus.

Der Sammler in mir:

Die ganzen Bänder sehen richtig edel aus und dueser hier hat sogar gleich den aktuellsten Band mit dabei. :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Spielmatte mit einem tollen Motiv :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

20240405_205815
Als alter StarTrek Fan ein Muss :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

heute von meinen bruder geschenkt bekommen.

2 „Gefällt mir“

Am Flohmarkt ausgegraben, 1€ pro Platte:

1000036582

Von links nach rechts - obere Reihe:

The Mamas & The Papas - Farewell To The First Golden Era (1967)
Francoise Hardy - Francoise Hardy (Compilation für den amerikanischen Markt, 1968)
Judy Collins - Who Knows Where The Time Goes (1968)

Untere Reihe:

Diana Ross and the Supremes + The Temptations - T.C.B. (1968)
Alonzo Stewart with Kid Thomas and the Algier Strutters - Dedicated to the Preservation of Dixieland Jazz (1975)

Die LPs müssen gereinigt werden und haben ein paar oberflächliche Kratzer, aber heute war ich guter Dinge und nehme das Risiko und den Aufwand gerne in Kauf :smiley:

5 „Gefällt mir“

Da die 512er Karte der Switch aus allen Nähten platzt (musste schon WIE EIN TIER einige DL Games archivieren) wird jetzt aufgerüstet.

5 „Gefällt mir“

Ich bräuchte mittlerweile eine noch größere Speicherkarte. Es nimmt kein Ende. :joy:

1 „Gefällt mir“

Bis 2TB wird ja von der Switch unterstützt. :smile:

Ja, fiktiv…

3 „Gefällt mir“