Frisch gekauft

Mag es auf der Switch sehr gern, deswegen jetzt bei einer Aktion zugeschlagen. :smile:

Neuen Staubsauger Roboter und wahnsinn ist das ein enorm geiles Teil.

Den Dreame L10s Ultra.

image

2 „Gefällt mir“

Sehr geiles (und teures) Teil! Allein die automatische Entleerung und Auffüllung ist Gold wert. :star_struck:

Ich kann mir ohne meinen kleinen „Robbie“ den Haushalt nicht mehr vorstellen. :grin: Sollte der von uns gehen, wird „Robbie 2“ bestimmt auch ein höherpreisiges Gerät werden. :slightly_smiling_face:

Neu:

20240409-190750

Erweiterung für Hero Quest um auch als Dieb spielen zu können.

1 „Gefällt mir“

Geilstes Feature ist, dass er die Wischmops anheben kann auf Teppichen. Die Leistung ist immens, alles spiegelt. Herrlich. Wollte eigentlich den Dreame X40, aber mit 1,5 k ohne Haustiere ist er mir das nicht wert.

Was auch super ist, ist dass er die Mopps auf 60 Grad erhitzt und daher keimfrei etc ist.

1 „Gefällt mir“

Meine heutigen Neuzugänge:

1000036900

Talking Heads - Stop Making Sense (französische Blu Ray von 2019): der läuft zwar momentan als restaurierte Fassung im Kino, aber nirgends in meiner Nähe. Habe die Disc heute bei Media Markt entdeckt und spontan gekauft, endlich sehe ich den Film mal (das Soundtrack-Album mag ich schon mal sehr!).

Jane Fonda - My Life So Far: Die Autobiographie einer Frau, die sehr viel erlebt hat. Ich bin schon sehr gespannt auf ihre eigenen Worte! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Talking Heads :heart: Den Film hab ich in seiner Gänze glaub ich auch noch nie gesehen, wird jetzt Anfang Mai im Kino nachgeholt.

1 „Gefällt mir“

Sehr geil :smiley: bei uns in Salzburg läuft er leider nirgends und eine Zugfahrt plus eventueller Übernachtung wär mir jetzt doch in mehrfacher Hinsicht zu viel Aufwand gewesen.

Find die Talking Heads auch super. David Byrnes Film „True Stories“ von 1986 ist ebenfalls echt toll!

1 „Gefällt mir“

Ah, den Film kenn ich noch gar nicht - kommt auf die Liste!

Ich hab David Byrne 2019 in New York mit „American Utopia“ gesehen (also ich war jetzt nicht wegen dem Stück extra dort :smile: - hat sich zufällig ergeben). Das war echt ein Erlebnis :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ooh, das glaub ich! Von American Utopia gibt es eine Blu Ray, die werde ich mir gerne mal zulegen :grinning:

Und „True Stories“ ist wirklich toll!

Heutige Flohmarktausbeute:

1000037037
1000037038

Gesamt 17€ :smiley:

5 „Gefällt mir“

newsroom kenn ich nur von diesem clip:

imdb-rating ist gut, muss ich mir wohl mal anschauen.

2 „Gefällt mir“

Newsroom hab ich geliebt…leider gibts nicht so viele Staffeln. Aber die Serie war echt gut.

2 „Gefällt mir“

Kenne nur die erste Staffel, die ist wirklich super! Muss mir mal den Rest besorgen.

1 „Gefällt mir“

17132547483260

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit!

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit der Quest!

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich in den letzten 2 Wochen erfolgreich meine beiden Mopeds, Vespa 300GTS und eine SYM 400i, verkauft habe, kam gestern mein neues Baby nach Hause


1000026118

KTM 390 Adventure

9 „Gefällt mir“