Frisch gekauft

5 „Gefällt mir“

Nachdem es beim Pre Event nicht geklappt hat mit den Karte, hab ich halt ein paar auf eBay bestellt und noch etwas zusätzlich :slight_smile:

IMG_4033
IMG_4034

1 „Gefällt mir“

stitch GIF

2 „Gefällt mir“

Woher hast die? Ich glaub die brauch ich auch. :smile:

1 „Gefällt mir“

Hast deine Display eigentlich schon aufgemacht und einen Showcase Anführer drin?

3 hab ich aufgemacht, da war bisher keiner drin, dafür ein paar andere nette Legendäre Karten, die restlichen 5 werde ich nächste Woche um Urlaub aufmachen und die Karten dann in die Ordner sortieren :slight_smile: mal sehen, glaub 4-5 weitere Displays dieser Welle wede ich mir vielleicht noch kaufen :slight_smile: und sonst kauf ich mir den Thrawn als Showcase direkt :slight_smile: ist eigentlich der einzige Leader den ich gerne als Showcase hätte :slight_smile:

Smyths Toys um 29,99€.

1 „Gefällt mir“

https://www.smythstoys.com/at/de-at/spielzeug/action-spielzeug/actionfiguren/weitere-actionfiguren/disney-figur-lilo-und-stitch-mit-surfboard/p/233642

2 „Gefällt mir“

Season 9 Thank You GIF by The Office

1 „Gefällt mir“

Mein Sohn ist leider wieder im Pokemon Fieber.

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Für nen schmalen 5er (statt nen10er) musste ich mir die (kompl. Staffel ) einfach mal klicken. :grin:

1000010264

4 „Gefällt mir“

Der Hype hat mich eiskalt erwischt! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Macht schon viel Spaß, wobei es bei mir in der Family leider niemand mit mir spielt. Gsd. ist bald Shock2 Draft!

1 „Gefällt mir“

20240329-133819

4 „Gefällt mir“

Habe bei der Plattenbörse, auf der ich heute war, ein paar Sachen gekauft :smiley: alles Titel, die ich sowieso haben wollte.

1000036147

2 „Gefällt mir“

Wieder mal einen guten Fang im reVital Shop gemacht
Beide Bücher für jeweils 3,50€
Die DVD für 2,00€

6 „Gefällt mir“

Ja, hab aktuell auch noch niemanden im Freundes-/Bekanntenkreis. Hab’s jetzt auch erst zweimal online gespielt. Freue mich auch schon auf das Event.

„frisch“ vor ca. 1,5 Jahren im Xbox Gear Shop bestellt und jetzt bekommen :rofl:

6 „Gefällt mir“

Diese beiden Bücher über Willhaben:

1000036346

Für beide zusammen 10€, vorhin abgeholt :smiley:

4 „Gefällt mir“