Da lag ich mit meinen 1-10 Displays aber eh sehr gut.
wo hast du denn das master sword gekauft?
haha, ja eigentlich wollte ich eh weniger kaufen, aber ja, ist wie es ist heute sollten noch 1000 Schutzhüllen kommen, damit ich die dann alle auspacken kann
Das Problem ist, dass ich keinen Platz mehr hab in der Wohnung, daher kommt mir eine Kartensammlung da ganz recht
Bei Temu.
Ich schick dir meine Jungs, die wären beim Packs öffnen im Paradies.
Aber was machst mit 1000 Sleeves? Wieviele Legendary und Showcase erwartest du dir?
Dann pass auf, daß du dir damit nicht ausversehen ein Auge ausstichst.
#Produktsicherheit
Ich sleeve alle Karten, ist ein Tick von mir
So, noch ein wenig Kartenzubehör gekauft
Wie sind die Karten so von der Qualität her? Laut Internet sollen die eher von der billigeren Seite sein, was tätest du sagen, bin auch gerade am überlegen etwas in Lorcana reinzuschnuppern Ich mag das Disney Thema eigentlich auch recht gerne
Ist mein erste TCG in das ich „reinkippe“. Kann also keinen Vergleich mit Magic oder Pokemonkarten machen. Aber für mich gehen die Karten voll in Ordnung (die Artworks sind natürlich fantastisch , gerade auch weil sie „unpopulärere“ Sachen mit an Bord haben wie „Basil der Mäusedetektiv“ oder „Der Schatzplanet“).
Am besten du holst dir vielleicht mal ein einzelnes Boosterpack (wenn du auf gut Glück ~6€ investieren möchtest).
Oder vielleicht sind hier andere mehr im „Card Game“ und können da was sagen zum „Qualitätsvergleich“.
mein Hirn liest hier „Display“
Aber ja, hab mir überlegt einfach so ein Starter zu kaufen von denen es ja 3 gibt, da kann ich dann auch mal ne Runde spielen, aber ich brauch da je eins für jede Person oder ?
Echt? Mit solchen Karten wird tatsächlich gespielt? Dachte alle sammeln die Dinger nur in der Hoffnung, dass sie wertvoller werden. Meine Kids haben mal Pokémon-Karten gesammelt und getauscht. Aber spielen hab ich sie nie gesehen.
Kannste natürlich auch machen.
Starterpack wäre natürlich auch ne Alternative. Haste gleich noch „Kram“ zum Spiel dabei:
Kosten pro Starterpack ~20€. Erste Welle gabs glaub ich 3 verschiedene, 2. Welle 2 Packs, 3. Welle 2 Packs.
Gespielt haben wir noch nicht. Wollten meine Frau und ich endlich mal in Angriff nehmen (Regeln sollen ja einfacher sein als bei anderen TCG).
Hol dir auf jeden Fall die (Gratis)App:
Da siehst du alle Karten (und kannst auch deine eigenen katalogisieren) und schonmal „reinschnuppern“.
Lorcana dürfte extrem gute Regeln haben, die Turniere sind idr gut besucht und Ravensburger macht guten Support. Meine paar spiele waren sehr amüsant, aber derzeit ist halt nix mit einem neuen Spiel.
Nach all dem Gerede von den neuen Starterpacks war ich „dumm genug“ die Filialverfügbarkeit des Müllers um die Ecke online zu prüfen (online Versand nach Hause oder Filiale nicht verfügbar und mein "MerchDealer hat die auf dt. auch noch nicht bekommen. Und naja… mußte ich nochmal wie ein Tier losstapfen.
Die nette Verkäuferin die mir die heilige Sammelkartenvitrine aufgeschlossen hat, meinte auch daß die noch n „Blockierdatum“ bis gestern hatten und die bis dahin noch nicht in die Auslage/Verkauf durften.
Aber damit bin ich nun erstmal versorgt für Welle 3.
(Obwohl… hab jetzt durch den Einkauf nen „10% auf Alles“ Gutschein bekommen… )
@LcDruid Alles nur wegen DIR. Ich hoffe du fühlst dich schuldig.
Ich werde Buße tun in dem ich mir auch welche kaufe
Sehr gut. Und die ersten 3 „Enchanted“ Karten die du ziehst musst du mir schenken.
Die sind eh nix wert… husthust…
Kriegst auch 5 normale andere von mir.