Frisch gekauft

War heute früh auf einem Flohmarkt:

1000034547

2,50€ insgesamt.

6 „Gefällt mir“

2,50? Also quasi nachgeschmissen. Schöner Kauf!

1 „Gefällt mir“

Ja voll - danke! :smiley: Auf Flohmärkten geht beim CD-Kauf meiner Erfahrung nach meistens relativ viel. So gern ich Vinyl auch habe, CDs kaufe ich sicher öfter und zahlreicher.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Der hier ist gerade noch gekommen und wird heute Abend gleich gesichtet :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bist also für 1-10 Displays gerüstet. Freu mich auf den Release.

1 „Gefällt mir“

haha, na 10 hab ich nicht vor zu kaufen … vorerst …
Irgendwie macht das Auspacken richtig Laune :slight_smile:

Edit: ich hätte gerne jede Karte in Hyperspace und Foil, mal sehen :slight_smile:
Da brauch ich quasi 14 Displays für alle Karten ohne doppelte, aber das wirds wohl nicht spielen, mal sehen, entweder kauf ich einzelne dann zu oder tausche :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oder kommst drauf das TCG zwar sehr nett, aber auch ein wahres Geldgrab sein können. Da bist mit Klemmbausteinen, Armada oder anderem Zeug besser dran, wenn man schon unbedingt sammeln will.

2 „Gefällt mir“

ja das ist wohl wahr :slight_smile:

hey, nirvana solltest im auge behalten, ich glaube die werden noch mal eine ganz große nummer.

:wink:

1 „Gefällt mir“

:grin: :grin: :grin:

Das ist der Grund warum ich mit den Pokemon Karten wieder aufgehört habe, da braucht man ein Vermögen.
Vor allem da sind Sets in immer kürzeren Abständen erscheinen.

Jetzt bin ich „angekommen“ … nach den XM4 und den Marshalls Monitor 2, endlich den Kopfhörer gefunden der mich zu 100% begeistert…:star_struck::star_struck::heart_eyes::heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

IMG_3961
IMG_3962

5 „Gefällt mir“

Cool! Den hatte icb auch kurz. Mir hat der XM4 bzw XM5 mehr zugesagt. Aber cool!

1 „Gefällt mir“

Hab wieder Zeit gefunden etwas aufzubauen:

20240304-224111
20240304-224139
20240305-170156

Das Schwert war wieder sehr spassig zu bauen. Die Maske eine kleine Herausforderung. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Sehr coole Modelle :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Schwert ist so stabil, das ich sogar ein kurzes Duell mit meinem Sohn gemacht habe. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Kannst ja eine Klemmbausteinschwertsammlung starten :slight_smile:

image
image

2 „Gefällt mir“

Das Halo Schwert hat mein Bruder auch, das sieht genial aus.

1 „Gefällt mir“