War heute früh auf einem Flohmarkt:
2,50€ insgesamt.
War heute früh auf einem Flohmarkt:
2,50€ insgesamt.
2,50? Also quasi nachgeschmissen. Schöner Kauf!
Ja voll - danke! Auf Flohmärkten geht beim CD-Kauf meiner Erfahrung nach meistens relativ viel. So gern ich Vinyl auch habe, CDs kaufe ich sicher öfter und zahlreicher.
Bist also für 1-10 Displays gerüstet. Freu mich auf den Release.
haha, na 10 hab ich nicht vor zu kaufen … vorerst …
Irgendwie macht das Auspacken richtig Laune
Edit: ich hätte gerne jede Karte in Hyperspace und Foil, mal sehen
Da brauch ich quasi 14 Displays für alle Karten ohne doppelte, aber das wirds wohl nicht spielen, mal sehen, entweder kauf ich einzelne dann zu oder tausche
Oder kommst drauf das TCG zwar sehr nett, aber auch ein wahres Geldgrab sein können. Da bist mit Klemmbausteinen, Armada oder anderem Zeug besser dran, wenn man schon unbedingt sammeln will.
ja das ist wohl wahr
hey, nirvana solltest im auge behalten, ich glaube die werden noch mal eine ganz große nummer.
Das ist der Grund warum ich mit den Pokemon Karten wieder aufgehört habe, da braucht man ein Vermögen.
Vor allem da sind Sets in immer kürzeren Abständen erscheinen.
Jetzt bin ich „angekommen“ … nach den XM4 und den Marshalls Monitor 2, endlich den Kopfhörer gefunden der mich zu 100% begeistert…
Cool! Den hatte icb auch kurz. Mir hat der XM4 bzw XM5 mehr zugesagt. Aber cool!
Hab wieder Zeit gefunden etwas aufzubauen:
Das Schwert war wieder sehr spassig zu bauen. Die Maske eine kleine Herausforderung.
Sehr coole Modelle
Das Schwert ist so stabil, das ich sogar ein kurzes Duell mit meinem Sohn gemacht habe.
Kannst ja eine Klemmbausteinschwertsammlung starten
Das Halo Schwert hat mein Bruder auch, das sieht genial aus.