Waaaaas, sehe ich aus als würde ich dich betrügen wollen?
(Musst die Enchanted-Karten übrigens NICHT googeln. Das Internet LÜGT!!!)
Natürlich nicht!
Mein zweiter Anbernic, der RG ARC-D. Was für ein geniales Handheld.
Für Sega Kinder ist er ein Traum: Saturn und Dreamcast funktionieren neben den üblichen Retroarch Emus einwandfrei. Das Display ist ein Traum, kräftig in den Farben und blickwinkelstabil.
Es ist das etwas teurere Modell gegenüber des ARC-S: Der hat weniger Speicher, kein Android und keinen Touchscreen. Zudem gibt es ihn nicht in dieser imo passenden schwarzen Farbe.
Amazon hatte in mit 140 statt 180 im „Angebot“, mit der 128 GB Karte. Billiger gehts natürlich direkt über den Hersteller.
Ui das beste Spiel aller Zeiten!
Definitiv.
Ich brauch kein WRC und Co, wenn ich Sega Rally haben kann. Und das Game war die imo beste Umsetzung für den Saturn.
Ach, ich könnte heulen, wenn ich an Sega denke. Jede Woche denke ich mir bei den diversen Shops der Anbieter, dass aus dem Nichts eine Sega Racing Collection erscheint. Natürlich mit Outrun 2006, denn das vermisse ich ebenso.
Wieder etwas vom letzten Einkauf aufgebaut:
War sehr zeitaufwendig. Das Teil ist nämlich richtig groß und mit den Mikro Steinen dauert das etwas.
Der Retro-Spaß kann beginnen
Ich habe die Sachen von verschiedenen Anbietern zusammengetragen, der Controller ist Neuware.
Nice viel Spaß
Alles was man braucht. Lenkrad eventuell noch.
Siehst, ich muss mal meinen auch irgendwann auspacken
Wie so oft bei mir gibt es neues Merchandise:
Schade, der passt leider nicht bei meinen 08/15 Schlösser in der Wohnung.
Viel Spaß!
Ja, dafür muss man wohl 60er-Nostalgie haben… aber der Film macht Spaß und ich freu mich auf ein erneutes Ansehen
Ah nice, nur 11 Euro, glaub den bestelle ich mir auch noch
In meinen Augen eine der schönsten Handhelds der Gaming-Geschichte.
Jaa, unbedingt
Ich hatte nur die PS Vita, aber die PSP liegt genial in der Hand und ist ideal zum mitnehmen.