Dji Omso Pocket 3 Creators Edition:
Wollte eigentlich nicht mehr wie 500 ausgeben, aber das Teil kostet einfach soviel mehr. C’est la vie…
Dji Omso Pocket 3 Creators Edition:
Wollte eigentlich nicht mehr wie 500 ausgeben, aber das Teil kostet einfach soviel mehr. C’est la vie…
Was genau ist denn das?
gimbal kamera stabilisierer
Eine Kamera.
Meine Switch hatte ich ja während der Pandemie verkauft, wegen den tollen Reviews von Super Mario Wonder habe ich mir wieder eine Switch geholt.
Für 140€ gebraucht über ein Kleinanzeigen Portal, dann gleich Super Mario Wonder dazu und anschließend habe ich mir über den Online Shop Stardew Valley Civilization 6, Sonic (das erste vom Mega Drive) und Worms WMD geholt.
Von Super Mario Wonder bin ich echt begeistert, ich liebe ja 2D Mario Spiele.
darf ich fragen warum? gerade die switch wurde doch als pandemie-konsole gefeiert?
Ich mag eher die Blockbuster Games und zocke eher PS4 / PS5 und Xbox. Die Switch war für mich immer nur eine Reisekonsole, meine Freundin und ich haben vorwiegend am Flughafen / im Flugzeug Switch gespielt, zu Hause hab ich die Konsole zu dem Zeitpunkt nicht mehr wirklich genutzt.
Da zu dem Zeitpunkt so ein großer Engpass nach neuen Switch Konsolen habe ich die Chance einfach genutzt und ich kann mich nicht mehr genau erinnern, glaub ich hab mehr bekommen als ich neu dafür bezahlt habe oder ca. genau den Preis wieder rein.
In der Pandemie hab ich eigentlich nur Warzone gespielt.
War bei mir genauso und habe meine auch während Corona verkauft.
Nur kauf ich mir keine mehr.
Und ja, Warzone war auch mein Pandemie Retter.
wie geht das? schmeist du eine champagnerflasche auf die schuhe?
Nein, der Champagner wird aus dem Schuh getrunken - nach dem Joggen.
Ich will die Schuhe ja ned taufen.
du willst sie nur einweihen – und ich dachte da eben an schiffsweihen.
Burger&Pommes beim FiveGuys.
Das nennt sich aber auch Schifftaufe
Ich kenn das nur als Schiffstaufe - Schiffsweihe hab ich noch nie gehört.