Ganz nice geworden das Setup, fehlt noch der Trackball, der morgen kommen sollte
Für dieses Jahr genug Lego gekauft, weiter geht´s wohl erst 2024
Ganz nice geworden das Setup, fehlt noch der Trackball, der morgen kommen sollte
Für dieses Jahr genug Lego gekauft, weiter geht´s wohl erst 2024
Ich habe mein betagtes IPhone XR in Rente geschickt und mir ein 15 Pro Max gekauft. Unterschied ist natürlich gewaltig. Freu mich drauf weiter zu testen.
da hat sich einiges getan in der zwischenzeit, muss ein leiwandes gefühl sein der sprung in die aktuelle generation.
Jetzt läuft z.b PS Remote oder xCloud endlich gut. Fehlt nur noch ein passender Controller. Mir gefällt ja der Backbone one. Muss aber mal schauen ob der mit Case zusammen geht?
hab jetzt nur schnell gegoogelt, aber da dürfte es noch andere probleme geben wegen umstellung auf usbc? es gibt einen adapter, aber dieser user verwendet kein case und meint schon es sei knapp.
https://www.reddit.com/r/Backbone/comments/16rtxtp/backbone_ps_edition_controller_iphone_15_pro_max/
Hab mir jetzt ein iPad Pro 12,9“ mit M2 und 256GB gegönnt, jetzt darf mein 11“ pro auch in Rente.
Mal schauen, was ich mit dem Alten mache …
Ich gebe mein 2020er Pro aktuell ab, da es seit einem Jahr (leider) kaum in Verwendung ist.
Aber die M2 iPads schauen trotzdem immer sehr verlockend aus.
Bei mir war die Entscheidung, ob ich mir wieder mal ein MacBook gönne oder doch ein neues iPad.
Da mein Hauptrechner aber ein 5K iMac ist, würde ich zu Hause eh nicht auf dem MacBook arbeiten und ein iPad kann ich vielseitiger einsetzen. Bin seit dem allerersten iPad ein absoluter Fan von dem Teil und nutze es sehr intensiv. Darum ist das alte Pro schon so verschliessen, dass ich es wohl nicht mehr verkaufen kann. Auch wenn es noch tadellos funktioniert (das iPad 1 übrigens auch).
dein szenario ist da sehr nachvollziehbar. zumal man ein ipad-pro mit magic keyboard ja – zugegeben für einen stolzen preis – quasi in ein mbook verwandeln kann.
Hab mir das Keyboard Folio dazugenommen, das reicht mir. Preislich war ich dann bei einem MacBook Air 15“ bekomme dafür aber einigen Mehrwert der mir wichtig ist.
Nach etlichen Jahren wieder mal ein Zeitschriften Abo abgeschlossen.
Aber am Puls der Zeit natürlich Digital.
Willkommen im Club! Bin damals vom Consol.at Abo direkt auf ein M!Games-Abo umgestiegen. Seit 2 oder 3 Jahren bin ich auch digital only. Leider ist die App nicht so prickelnd …
Hab es seit Ausgabe 359 auch wieder abonniert. Aber in gedruckter Form und nicht in der Abonnentencover-Version, die gefällt mir nicht so wirklich. Ist mir zu wenig „magazinig“.
zur orientieren für mich:
die quest 3 ist die vr-lösung für jene, denen psvr1/2 zu schwach und unausgeklügelt bzw apple vision pro zu teuer ist?
nicht, dass ich jetzt unmittelbar vorhab mir eine zu besorgen, aber hl:alyx steh ja noch immer auf meiner „to do“-liste. :x
Ich glaube die PSVR 2 ist schon ein starkes Teil. Ich sehe nur keine Zukunft darin weil es für mich wie eine Totgeburt wirkt. Außerdem ist kabelloses VR gleich ein komplett anderes Feeling das ich nie mehr missen will.
Auf die Apple Brille bin ich gespannt bei 3000€+ sollte die ja 2 Generationen weiter sein und dementsprechend was bieten.
2 neue Joysticks für Links und Rechts für mein HOSAS Setup für Star Citizen