Frisch gekauft

20231102-185450

4 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder ein lustiger Asterix. Hoffe das Level wird gehalten.

1 „Gefällt mir“

Das wurde heute früh geliefert, als ich gerade von zu Hause weggehen wollte:

Die neue Blu Ray-Ausgabe von Martin Scorseses Die Zeit nach Mitternacht. Seit sie angekündigt wurde, konnte ich es kaum erwarten. Denn das ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und die Suche nach der alten DVD-Ausgabe hat mich wegen ihrer Seltenheit 3 Jahre beschäftigt, bis ich sie 2019 endlich hatte. Dieses Upgrade war lange überfällig, wobei ich die alte DVD schon aufgrund der langen Suche behalten werde - Erinnerungswert und so :smile:

3 „Gefällt mir“

Neues D&D Abenteuer und die Arche Nova Erweiterung.

IMG_4766

4 „Gefällt mir“

IMG_3021
IMG_3022

6 „Gefällt mir“

Neue Bilder für die Bude:

7 „Gefällt mir“

Heute neu:

20231104-112544

20231104-112530

(nicht das Original von Meta Quest)

Die Quest 3 passt perfekt rein. :+1:
Jetzt kann ich sie lhne Probleme woanders mitnehmen. :blush:

3 „Gefällt mir“

Wohin nimmt man den das Teil mit?

Freunde, Familie und Arbeit.

Zusätzlich ist es zum verstauen in der Wohnung jetzt wesentlich besser. Mit den Elite Strap drauf passt die Brille nämlich nicht mehr in die normale Schachtel. So kann sie besser geschützt in den Kasten verstaut werden und liegt nicht mehr einfach so herum. :wink:

Wo gibt es denn diese Bilder? Besonders das Superhelden und Ghostbuster Bild würden mir auch gefallen. :grinning:

1000038518

Edit: Geht vermutlich wieder zurück. Qualitätsprobleme mit dem Oled Switch Modell. Angeblich gibts hier Verbindungsprobleme. Bei mir war nach 2 Stunden spielen Schluss, funktioniert nicht mehr. Leider.

5 „Gefällt mir“

Die unteren beiden sind neu dazu gekommen.

4 „Gefällt mir“

Die Idee die Amiibos anzunageln gefällt mir. :grin:

1 „Gefällt mir“

Hab noch ältere Zelda Amiibos aber leider damals ausgepackt :sweat_smile: die neueren lasse ich alle zu und fülle die Wand.

2 „Gefällt mir“

IMG_3024
IMG_3025

1 „Gefällt mir“

Heute mal spontan im Supermarkt mitgenommen (für den nexten Spieleabend mit Freunden).

16993839292660

16993839294441

4 „Gefällt mir“

Weil gerade sehr im Coffee hype :grin:

1 „Gefällt mir“

dafür brauchst du kein buch. Hier die Erklärung:

1. Nimm eine große Tasse
2. Füll 3/4 der Tasse mit sprudelndem Wasser
3. Gib 1/4 Wein hinzu
4. Trink und frage dich selbst, warum du Kaffee nicht immer schon so gemacht hast.

5 „Gefällt mir“

Du hast die Mengenangaben bei 2 und 3 vertauscht.

3 „Gefällt mir“

Okaay Ok GIF by MOODMAN

2 „Gefällt mir“