Frisch gekauft

Man muss halt fürsorglich damit umgehen, ich hab die Geduld zum Glück. Bzw. Mein Gerät hat so ein Selbstreinigungs System drinnen, muss nur den Filter alle 2-3 Monate kaufen, so ein weißer Filter, den ich unten im Wasser Tank anschließen kann, was bei der OVP in einem kleinen Weißen Plastik eingeschweißt war.

Hat ausgeschaut, wie eine Eis am Stiel Magnum Eis Verpackung. Ziemlich kleiner Filter, leicht zum installieren im Wassertank.

Ich mach dann immer schön alles sauber auf der Küchen Arbeitsplatte, so wie es mir die Gastro damals beigebracht hat im Job.

Von Schimmel oder der gleichen, wird da bei mir keiner was finden.

Was teuren Café jetzt Mal angeht, wenn man sich anderen Schund auch kaufen und leisten kann, dann kann man auch in 500g Ganze Bohnen Mal 14 - 17€ meinetwegen ausgeben.

Unterstützt die Bauern auf den Café Plantagen direkt. Hab mit denen im Geschäft Vorort geredet., die kennen einige Familien auch persönlich. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

auch meine maschine hat ein selbstreinigungssystem (sogar eines, wo man nur eine tablette in den siebträger gibt und es spült das gerät durch); ich sprach eher von der abtropftasse oder dem abklopfbehälter, die ja mit keinerlei elektronik verbunden sind.

1 „Gefällt mir“

Ah ok. Verstehe. Ist auch sehr praktisch.
Beides leere ich immer bei jeder benützung aus. Ist kein Problem für mich.
Ist auch, muss ich selber sagen, mühsam, aber der Café schmeckt so gut und die Bohne ist so genial geröstet das ich mir das gern antue.

Die ganze Küche riecht längere Zeit nach dem Schokoladigen, Nussigem Café Geruch. Herrlich :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

In einem Carla-Laden gefunden: Moto GP Ultimate Racing Technology für die Xbox um 1€ :smiley:

3 „Gefällt mir“

iPhone 15 Pro Schwarz 256GB

5 „Gefällt mir“

IMG_2895

4 „Gefällt mir“

IMG_2896
IMG_2897
IMG_2898
IMG_2899

11 „Gefällt mir“

Unter den Blinden ist der „Einäugige Willie“ der König

16960670352261

16960670225290

16960670752520

5 „Gefällt mir“

Hülle/Tastatur ist gerade gekommen, das iPad folgt dann nächste Woche :star_struck:

4 „Gefällt mir“

20230930_154136

Gestern frisch gekauft…

9 „Gefällt mir“

Die Katze?? :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Den hier habe ich und meine Frau uns neu gekauft da mein grosser Desktop PC auch schon fast 9 Jahre am Buckel gehabt hatte und nicht mehr allzu rund gelaufen ist.

4 „Gefällt mir“

Wikinger :slight_smile:
IMG_2902
IMG_2903

5 „Gefällt mir“

Ja genau :grin:

4 „Gefällt mir“

Ach, ich dachte du meinst die Katzenangel. :laughing:

Wo hast du das Starfield Shirt gekauft?

Im EMP Shop:

2 „Gefällt mir“

EMP kenn ich, hab dort auch nur positive Erfahrungen gemacht mit den The Walking Dead T-Shirts

Jetzt „musste“ ich auch noch spontan Geld ausgeben

16962650343170

wegen dem Review von @SHOCK

7 „Gefällt mir“

Samsung Neo QLED 4K QN85C (55") weil er grad sehr günstig ist (EDIT: war)(520 Euro bei Amazon)

Wollte zwar nie einen Samsung, aber dürfte ganz gut sein. Besonders für den Preis. Mehr als 500 wollte ich nie ausgeben für einen TV und in das Schema hat er grad reingepasst.

8 „Gefällt mir“