Über Willhaben gefunden und vorher gerade abgeholt:
Die komplette Serie Ausgerechnet Alaska auf 15 Blu Rays für 40€.
Über Willhaben gefunden und vorher gerade abgeholt:
Die komplette Serie Ausgerechnet Alaska auf 15 Blu Rays für 40€.
Also das Cover ist ja ultrahässlich Aber die enthaltenen Geschichten klingen alle super spannend, das muss ich mir auch holen!
Gab nen 50% Sale bei Francal (franz. Kerzenbude). Mal n paar Nachfüller (und Pinocchio) geklickt.
das kann man auf 2 unterschiedliche weisen lesen
Der Spruch Get a Life kommt jedesmal per Text Nachricht oder fast jedesmal wenn ich Online in EA Sports FC 24 nicht so Spiele wie die Gegner es gern möchten.
Die Dose ist echt was besonderes.
Nachdem Amazon jetzt zweimal meine Bestellung storniert hat (die Preise um die 500 Euro waren wohl einfach zu gut), hab ich jetzt diesen bestellt:
Samsung Neo QLED QN91B (55“)
Dürfte ein bissl besser sein als der QN85C, was genau weiß ich aber ned. Egal. Hauptsache er wird geliefert.
Externe FB mit 4TB für meine PS5!
Um 100€ bei den Prime Days musste ich zuschlagen.
Eine SSD Einbauen habe ich mich nicht so getraut.
Ist aber wirklich nicht schwer, wennst schon mal einen RAM Riegel in einen PC gesteckt hast, sollte das keine Probleme bereiten.
Übrigens, du weißt das du mit der HDD nur PS4 Spiele starten kannst? PS5 Games kannst maximal auslagern.
Ein paar tolle alte Filme auf DVD habe ich am Flohmarkt gefunden - für 1€ pro Stück
Heute mein erstes Wichtelgeschenk für dieses Jahr gekauft.
Und bevor wer was sagt, ich personalisier das nie.
Da hat mein Sohn vor ein paar Monaten auch beide Sorten gekauft, ich finde die Dinger furchtbar und das um 7€ (glaube ich) pro Packung.
Da gibt es imho bessere und günstigere Chips.
Aber der Hype bei den Kids auf das Zeug war im Sommer riesig.
Bin auf deine Eindrücke im Meta Quest Topic gespannt.