Frisch gekauft

Alles Zeitmanagement und wenig Schlaf. :laughing:

Familie: Tagsüber bis Abends
Freunde: Abends
Serien/Filme: zu 90% gemeinsam mlt der Freundin am Abend.
Spiele: meist am Wochenende bis in die Morgenstunden oder Indies am Abend am Laptop.
Bücher/Comics: je nach Lust und Laune

:grin:

4 „Gefällt mir“

Ab und zu wäre ich gern so durchstrukturiert. Wie jetzt zb. Eigentlich wollte ich kurz ins Forum schauen und dann weiter Starfield zocken, aber natürlich hab ich jetzt meinen ganzen Abend hier verbummelt.
Spielen werd ich jetzt nimmer viel, i werd scho müde. :joy::joy:

Die helfen sicher beim lesen!

1 „Gefällt mir“

Dein Körper wirds dir danken. :wink:
Nein im ernst, lieber mehr Schlaf, dafür hast unterm Strich mehr vom Leben, auch wenn du am ersten Blick weniger davon hast.

Naja das ist ja so eine subjektive Sache…manche brauchen weniger Schlaf als andere. Ich gehöre zu denen die mehr brauchen…leider :slight_smile:

Ja ist tatsächlich so, aber chronische Krankheiten, Schlaganfälle, Herzkrankheiten usw sind oft ausnahmslos auf wenig Schlaf zurückzuführen. Bis zu Zeitpunkt x passt eh alles, aber dann geht’s halt oft, leider schnell, aber anderes Thema.

Ich mittlerweile auch, war aber eine proaktive Entscheidung.

Am Flohmarkt ein paar CDs für 1€ pro Stück:

• Various - Da-Da-Da Das war die Neue Deutsche Welle
  • Various - Puppchen, du bist mein Stern
  • Omar & The Howlers - Big Leg Beat
  • Various - The Sound of Woodstock
  • Chaka Khan - I Feel For You
  • Al Stewart - Year of the Cat
  • Madness - It’s… Madness Too
  • The Neville Brothers - Uptown
  • Blood, Sweat & Tears - Greatest Hits
  • Patti LaBelle - Winner in You
3 „Gefällt mir“

Ich schlafe meist 6-7h, komme super auf, beginne meinen Tag recht früh und spritzig. Ich brauch aber dann auch die ruhe am Morgen, hab meine Morgenroutine und genieße diese sehr. Wenn ich mal länger schlafe, 8-9h oder so, komm ich nicht in die Gänge, meine Routine ist im Arsch, bin grantig und kann zumindest den Vormittag komplett abschreiben.

Das war bei mir immer schon so und bis auf jetzt wieder mal Covid bin ich, bis auf einige Wehwehchen vom Training, sehr gesund. Ist also wirklich sehr individuell zu betrachten.

btt:

Beim Starkl ordentlich Herbstpflanzen und einige Sukkulenten gekauft

2 „Gefällt mir“

Glaub ich gar nicht, die bücher gehören in meinen Augen zu den besten, die dsa hat. Da wirst viel Freude haben.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist das auch so. Bei 8+ Stunden Schlaf bin ich komplett hinüber und grantig und den restlichen Tag nicht zu gebrauchen.
Ich schlafe meist 5-6 Stunden und in der Früh hüpfe ich regelrecht aus dem Bett und bin tagsüber Topfit. Vielleicht auch weil ich mich hinlege und gefühlt sofort tief einschlafe. Andere wälzen sich ja noch stundenlang herum bevor der erholsame Schlaf beginnt.

Mit dem noch höheren Alter kann sich das natürlich ändern. Aber aktuell läuft wie es läuft. :slightly_smiling_face:

Morgen werd’ ich dich eventuell befreien, sweet sweet Gwendoline :grin:

Ich wollte heute gar nicht zum Flohmarkt - aber bin ich froh, dass ich doch wieder gefahren bin!

• Die Ärzte - Die Ärzte (CD-Pressung von 1990)
  • Green Day - Dookie (CD von 1994)
  • Peter, Paul & Mary - Peter, Paul & Mary (CD-Pressung von 1988)
  • GTA IV: The Complete Edition (Xbox 360; mit allen Beilagen und absolut perfekt aussehenden Discs)

Gesamt 6€ :smiley:

5 „Gefällt mir“

sag mal … verkaufen die das bei den flohmärkten wirklich zu den preisen, oder knüppelst die verkäufer von hinten um und lässt dann immer nur ein paar cent liegen?

3 „Gefällt mir“

:rofl: nein, das sind wirklich die Preise, zu denen ich kaufe. Bei Games ist es schwierig, weil die meistens von denselben 2-3 Verkäufern angeboten werden, die bei den Preisen entsprechend hinlangen. Manchmal bieten das aber Leute an, die einfach etwas Hausrat loswerden wollen und dann kann man zwischen FIFA, NBA und co. manchmal eben ein GTA finden :smiley: und die CDs sind hier auf den Flohmärkten generell so billig. Platten natürlich nicht, aber CDs scheinen irgendwie kaum wen zu interessieren.

2 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder neue, recht klassische Turtle-Comics!

7 „Gefällt mir“

Heute neu:

20230919-160043

4 „Gefällt mir“

Neue Schuchi, bin nun auch ein Birkenstock-Bobo. Nach dem Motto: „Öko, aber doch ein bissi Gangster“.

5 „Gefällt mir“

Glaub mir, bester Kauf!

2 „Gefällt mir“

No Way Wow GIF by Tennis TV

1 „Gefällt mir“

Gibt nix besseres wie Birkenstock.

Pizza!!! :point_up: