Frisch gekauft

aber schutz vor was? okay, wenn ich basketballer wäre, würde ich welche kaufen, die anders im knöchelbereich gebaut sind, aber zum auf der straße gehen?

hätt ich mir fast überlegt, aber ich mag grundsätzlich diese doch härteren sohlen nicht.

Ich muss dazu sagen, dass ich im Alltag ohnehin nur Vans trage. So ein Turnschuhstyle gefällt mir 0,0 im Alltag.

Vor allem Möglichen. :man_shrugging:t2:
Allein wenn mir wer aus versehen aufn Fuß steigt zB wär ich um den Unterschied froh. :sweat_smile:

Und auf die Knöchel pack ich zB leider gar nicht. Die müssen frei sein. :sweat_smile:

ich schau immer so grantig, mir steigt keiner auf die fiaß.

Den neuen Mario Film …

und den noch :rofl:

6 „Gefällt mir“

Nachdem die alte Soundbar Anfang der Woche mit einem deutlichen „Puff“ (inklusive Schmorgeruch und FI Auslöser) sich ins AudioValhalla verabschiedet hat, musste zeitnah eine neue her.
Wie „ein Tier“ über die integrierten TV Speaker gucken müssen geht nicht lange gut. :person_shrugging:
Die HiSense hat gut bei Tests abgeschnitten, ist preislich ok (179€) und Cashback gibt’s wohl auch noch.

16882248747380

4 „Gefällt mir“

Tiroler Nussöl LSF 20 für die ersten drei Tage, LSF 6 für danach

1 „Gefällt mir“

LSF 6 ist aber nur mehr a placebo …

Nach ein paar Tagen bin ich so dunkel, da nehm ich es nur mehr wegen dem Duft und dem geilen Gefühl eingeölt zu werden/sein.

1 „Gefällt mir“

Suspicious Mr Johnson GIF by ABC Network

schmieri-schmieri-sonnenöli

2 „Gefällt mir“

Whats Up Nod GIF by WWE

1 „Gefällt mir“

Ein paar neue Masterverse Figuren :slight_smile:

IMG_2370

Für den brauch ich noch den Dolph Lundgren Kopf von Ramen Toys :slight_smile:

IMG_2372

3 „Gefällt mir“

Und noch ein paar Origins :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

fast fünfunddreissig euro ist aber nicht schlecht. auch für uhd verhältnisse. :x

1 „Gefällt mir“

Neue MotU Sachen, Smyth Toys hat gerade die neue Welle bekommen und ein wenig über Willhaben besorgt.

IMG_2388

3 „Gefällt mir“

Origins
IMG_2389
IMG_2390
IMG_2391
IMG_2398
IMG_2399

2 „Gefällt mir“

Masterverse
IMG_2392
IMG_2394
IMG_2395
IMG_2396
IMG_2397

3 „Gefällt mir“

Die kleinen Figuren von Mega Contrux möcht ich auch haben! :heart_eyes:

Edit: Ouch. Der Preis auf Amazon ist aber dann doch heftig.