34 wennst es aus USA importierst mit Zoll und Versand bei amazon.com
Ich hab 30 auf willhaben gezahlt, also ganz ok ![]()
Sonst gibts Figuren auch mit Fahrzeugpacks relativ günstig aktuell
Final Fantasy - Official Memorial Ultimania : Final Fantasy - Official Memorial Ultimania: VII bis IX ![]()
Neues Technik-Spielzeug
(8GB/256GB Version), den Pen (Wert 99€) gabs gratis dazu, die Buds konnte man noch für 2,99€ dazuklicken.

heute mach ich mal @JeFf_ThE_gOrDoN etwas konkurrenz mit nicht-so-bekannten-film-käufen:
für ~7,xx€ die dvd auf amazon geschnappt. den trailer hab ich nach ~10sek abgebrochen, weil er einfach so herrlich 80er jahre cheesy war. das muss ich einfach sehen. am besten mit freunden, pizza und einem gin&tonic.
Ja, der sagt mir tatsächlich auf die Schnelle nichts, aber sieht ja mal extrem geil aus! Danke, den muss ich mir auch mal ansehen ![]()
![]()
Den Pack ich auch auf die Wunschliste.
Beim nächsten Kauf, wird’s mitbestellt.
Danke @k3nny_gat ![]()
MotU Sammlung erweitern ![]()

Bisschen was aus dem PrimeDay ![]()

Wenn im gleichen Gebäude wie das Kino ein Müller ist und bis zum Vorstellungsbeginn von „Mission Impossible 7“ noch etwas Zeit verbleibt…

trotz des schnellen ablebens wieder ein lg? hast du dich nochmal erkundigt woran der alte verreckt ist?
Vergiss den TV. Wir brauchen mehr Bilder von dem kl. Wuschelhund.
Ja Preis/Leistung kommt da einfach nichts dran.
Vergleichbare OLEDs hätten gut nochmal nen 1000er mehr gekostet und ein LCD kommt mir nicht mehr ins Haus, allein wegen den Schwarzwerten. ![]()
Nur telefonisch abgeklärt, aber an der Symptomatik haben die nur meine Vermutung bestätigt das es vermutlich Mainboard und/oder den Prozessor erwischt hat. Und die Reparatur davon hät selbst im Idealfall fast 50% vom Kaufpreis vom neuen ausgemacht. Da war die Entscheidung dann recht einfach. ![]()
Hab eh schon öfter welche gepostet. ![]()
Aber hier gern noch ein paar Highlights vom letzten Jahr als er teils noch Welpe war:

Thanx ![]()
![]()