Frisch gekauft

Ja, so eine Disc (DVD-10) hab ich auch, und zwar vom „South Park“-Kinofilm: auf einer Seite ist die 4:3-Version, auf der anderen die 16:9-Fassung. Eigentlich total bescheuertes Format, weil man da wirklich ganz genau schauen muss, um zu wissen, welche Seite man jetzt einlegt. Hat man wohl gemacht, weil die Laserdisc ja auch so ähnlich funktioniert hat (da allerdings, weil man keinen ganzen Film auf eine Seite bekommen hat), die hatte allerdings auch genug Platz für große Labels in der Mitte, wo draufstand, welche Seite jetzt welche war.

…aber cool sind die trotzdem irgendwie. Meine ist auch das Unikum, ich hab sonst keine Disc, die so funktioniert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die hab ich auch. Ist die einzige die ich jemals so gesehen hab. Doppelseitig mit je 2 Layern glaub ich.

2 „Gefällt mir“

bei den ganzen dvd-posts könnte ich fast nostalgisch werden, aber ganz ehrlich: die dvd menüs waren oft zum kotzen. billig produzierte artworks und, wenn du nicht innerhalb der loop eine aktion ausgewählt hast, musstest du warten, bis sie wieder von vorne geladen war. :face_vomiting:

Liegt aber eher am System. Sind ja alle so.

genau. bin generell kein freund der dvds mehr.

Oh da gabs einige.

Hab jetzt leider keine Namen mehr im Kopf weils ewig her ist. Aber bei manchen musstest sogar mitten im Film umdrehen. :see_no_evil::sweat_smile:

Tears of the Kingdom Lösungsbuch CollectorsEdition

7d672df187c68376

9 „Gefällt mir“

Mittel (IMG_7407)

Kenne ich bisher noch nicht, aber ich wollte die immer schon mal lesen und habe jetzt zugegriffen

4 „Gefällt mir“

Viel Spaß, der Christoph ist ein guter, und der ganze plemplem Verlag hat früher durch Comic hive sehr eng mit Consol.Media zusammengearbeitet.

1 „Gefällt mir“

Heute neu:

20230628-171429

9 „Gefällt mir“

Cryptocurrency Welcome Aboard GIF by The New Resistance

die wie vielte swi in deinem haushalt ist das jetzt? :stuck_out_tongue:
edit: a, habs schon im anderen thread gelesen.

1 „Gefällt mir“

Nummer drei. :grinning:

Die Zelda Oled ist meine, die alte Switch habe ich meinen Kindern vererbt. Jetzt hat mein Kleiner bald Geburtstag und da bekommt er die Lite. :smile: Ist schließlich nicht so selten, dass wenn einer gerne spielen würde ganz zufällig zur selben Zeit der andere ebenfalls gerade jetzt in der Sekunde auch spielen will. :sweat_smile: Damit sollte theoretisch das Problem gelöst sein. :smirk:

2 „Gefällt mir“

Ausgezeichnet
Switch best selling Consol incoming :hugs:

Die Lite ist aber auch Super, ich hatte die schon ein paar mal in Händen und obwohl die ja quasi nur eine Switch in etwas kleiner ist, liegt die so viel besser in der Hand.
Ich wollte die gar nicht mehr hergeben. Ich brauch keine OLED aber könnte man die Lite auch am TV betreiben, würd ich vielleicht auch schwach werden, tolles Teil. :+1:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

image

somit das thema schuhe für diesen sommer (hoffentlich) erledigt.

4 „Gefällt mir“

Das Modell ist Okay aber die Farbe ginge für mich nicht.

1 „Gefällt mir“

Puh, find ich persönlich enorm „augenkrebsig“. Aber dir muss er gefallen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, die Farbe ist gewöhnungsbedürftig, ich wollt aber schon längere Zeit mal aus meinem gewohnten Muster ausbrechen. Da kam mir diese 90er Jahre inspirierte Farbkombi genau recht und sie war auch preislich okay (Tipp: Abverkauf im Adidas Store).

edit: zum vergleich - vor ~2 wochen gekauft (und pi*daumen hatte ich so ein paar schuhe schon x-mal in den letzten jahren)

1 „Gefällt mir“

Diese Art von Schuhen pack ich gar nicht. Fühlt sich an wie wenn ich mit Socken rumrennen würde und die 0 Schutz bieten.

Und irgendwie gabs als ich letztes mal Schuhe gekauft hab fast nur noch solche. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

https://www.adidas.at/grand-court-cloudfoam-comfort-schuh/GW9195.html

Ich kaufe immer solche, gibts in allen Materialien und Farben

1 „Gefällt mir“