Frisch gekauft

Trotz dem negativen Feedback von @Wiesi bestellt: Die Apple Watch Ultra

Hab mich die letzten Wochen intensiv damit beschäftigt und sehe das Gerät eigentlich als ideale Ergänzung, ausschlaggebend war dann schlussendlich das Video

Bin gespannt drauf.

1 „Gefällt mir“

Ja aber was bringen solche Versuche. Das macht ja in der Praxis kein Mensch. Außer dass es sau unpraktisch ist. Natürlich funktionierts, aber wenn würd ich mir das Teil nur holen, wenn ich auch die Sachen mache was sie mehr kann.

Achtung, das war kein negatives Feedback fürs Gerät selbst. Die Watch Ultra ist super, aber eben nix für mich, ich bin einfach nicht Zielgruppe oder zumindest nur zu einem geringen Prozentsatz.

Ich wünsch dir viel Freude damit!

1 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich, dass ich mehr zur Zielgruppe gehöre, denn billig ist das Trum ja nicht gerade.

1 „Gefällt mir“

Mittel (70799526668__05BA24F1-E08D-4FD3-A2F2-399256803744)
Für die Spielecke

4 „Gefällt mir“

Mich reizt die Ultra auch schon lange, da mein Tauchcomputer aber noch ganz ok ist und die Apple Watch 5 auch noch funktioniert, muss die Investition noch ein wenig warten.
Bin auf deine Berichte gespannt!

Da gibt´s dann eh schon einen Nachfolger… :wink:

Also als Tauchcomputer würd ich sie nie nehmen, da fehlt mir die Verbindung zur Flasche dann doch zu sehr. Und nur einen Tiefenmesser bräuchte ich nicht.

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab über 300 Tauchgänge und hätte noch nie die Verbindung zur Flasche gebraucht. Hat mein OSTC Sport auch nicht. Dafür gibts einen Fini.

Ich atme ordentlich was weg, da geh ich lieber auf Nummer Sicher. :joy:

War leider eh schon zu lang nicht mehr, aber jetzt will es der große lernen und somit bin ich wieder froher Hoffnung.

1 „Gefällt mir“

Heute am Flohmarkt hab ich wieder mal Platten eingekauft :smiley:

20230610_110524

45€ für alles.

3 „Gefällt mir“

IMG_5098

Vor einer Woche geholt, da mich beide Kinder mittlerweile wieder angesteckt haben.
Nach meiner Zehentransplantation ist es zwar nicht mehr so wie früher aber es macht Spaß und es hilft beim abnehmen😅

3 „Gefällt mir“

Doppelte VIP Points und 2 Geschenke, da hab ich noch was mitnehmen müssen :slight_smile:
IMG_2263

3 „Gefällt mir“

Ich werde mein altes NAS (DS213+) in den Ruhestand schicken und habe ein Upgrade gemacht auf das DS923 von Synology
image

Dazu habe ich 4 Festplatten (20TB, 3x 8TB) eine SSD mit 500 GB und ein Ram Upgrade auf insgesamt 20GB.

Jetzt muss ich mir noch mal einlesen was ich jetzt eigentlich alles damit machen kann, bis jetzt habe ich eigentlich nur meine BR-Rips und PC/Notebook Backups drauf abgespeichert. Vielleicht versuche ich mich mal einen Docker mit Pi-Hole oder so zu installieren um Werbung zu blocken oder mache einen Plex Server drauf.

Hat jemand Ideen?

2 „Gefällt mir“

Nach langem Suchen und Überlegen nun endlich eine neue Sportuhr gekauft.

Garmin Venu 2

Ist grad auf Amazon um 31% reduziert. Jetzt weiß ich auch warum, die Venu 3 liegt schon bei Regulierungsbehörden zur Freigabe und soll die nächsten Wochen/Monate vorgestellt werden. Der Sprung von der 1er zur 2er war zwar ok, aber nicht so mega, weshalb ich jetzt mal riskiere.

Sollte die 3er vorgestellt werden und rocken, hab ich ja bei Amazon recht lang Zeit zu retournieren.

3 „Gefällt mir“

Die hab ich auch, ist ein netter Smartwatch/MultiSport Mix.

9 „Gefällt mir“

Neuzugang von Willhaben:

(OT: Empire Records; 1995)

Ein Kultfilm aus den 90ern über einen sehr chaotischen Tag in einem Plattenladen. Freu mich schon drauf!

4 „Gefällt mir“

20230614-160746

20230614-160809

:star_struck:

5 „Gefällt mir“

Nachdem ich irgendwo meine AirPods Pro verloren habe, hab ich mir nun die

BOSE QC Earbuds II

gegönnt… und was soll ich sagen? ich bin voll zufrieden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“