Frisch gekauft

okay ich glaube da werde ich schwach :grimacing: BD-1 ist so cute
Me before looking at the price :smiley:
Me after looking at the price :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Ja, jetzt da ich Fallen Order spiele, hab ich den mir holen müssen, hab ihn über Willhaben für „günstige“ 73 Euro :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Mega James Bond Rewatch kann starten :grin:

5 „Gefällt mir“

IMG_2247

4 „Gefällt mir“

20230601-130349

7 „Gefällt mir“

Mein erster Vollautomat und das ich mal vom Löskaffee wegkomme :slight_smile:

IMG_2248

Geburtstagsgsschenk für meinen Bruder :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Diese CDs habe ich vor einiger Zeit auf Willhaben bestellt - heute waren sie endlich da:

IMG_20230601_181325_583

8€ inkl. Versand.

Gerade läuft die Danzer-CD, während ich das Kallax-Regal zusammenbaue, das ich vorhin gerade gekauft hab :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kaffeemaschine haben wir auch seit über 5 Jahren im Einsatz. Gab noch nie Probleme damit. :+1:

1 „Gefällt mir“

Mittel (IMG_0590)
Nachdem ich nach einer Empfehlung schon den neusten Ukraine Bericht gelesen habe, und diese Buch wirklich informativ war, habe ich mir jetzt mal zwei weitere Bücher von ihm bestellt.

Damit dieses Meisterwerk endlich mal in einer anständigen Fassung in der Sammlung ist:

Bin nicht UHD-ausgerüstet, sonst hätt ich natürlich gleich die 4K-Scheibe gekauft. Aber Blu Ray macht mich nach wie vor mehr als zufrieden :smiley:

4 „Gefällt mir“

IMG_2252

4 „Gefällt mir“

Heute neu:

20230603-112940

Mein Dyson Akkusauger wird immer schwächer. Akkutausch brachte auch nicht viel. Jetzt sind wir deswegen wieder verkabelt. :grin:

Top Saugstärke, kein auswaschen des Filters mehr und ich hätte nie gedacht das dieses „Multiball“ Ding so praktisch ist. Dadurch kippt der Sauger nicht mehr und landet immer wieder „auf den Füßen“. :+1:

Bin schwer begeistert. Staubsaugen kann auch Spaß machen. :laughing:

4 „Gefällt mir“

Nur für @shock zur Feier der Nicht-E3 (bzw. „der Ansammlung vieler Streames die früher einmal die E3 war und nie wieder so leiwand wird wie sie mal war für @Ifrit)

IMG_3553

8 „Gefällt mir“

Beim Libro mitgenommen…

8 „Gefällt mir“

„Das nennst du n’ Videorecorder?
DAS ist n’ Videorecorder!“

So oder so ähnlich könnte man das neueste Mitglied meiner audiovisuellen Familie vorstellen: den Panasonic AG-7350. Ein professioneller Videorecorder aus den frühen 90ern, dem ich heute auf dem Flohmarkt über den Weg gelaufen bin. Für Peanuts (30€!) - da konnte ich nicht widerstehen!



Das Gerät ist ungetestet, ein S-Video-Kabel muss ich noch bestellen, dann wird er ausprobiert. Ein befreundeter Ingenieur hat schon seine Hilfe für eventuelle Reparaturen angeboten.

5 „Gefällt mir“

Bei meinem letzten ist der Akku leider eingegangen und beim Netzbetrieb verhielt sich das Teil auch sonderbar :thinking:

Noch etwas beim Müller in Aktion :slight_smile:
IMG_2254

2 „Gefällt mir“

Hab mir heut einen neuen, günstigeren Vertrag samt Handy (Galaxy A34) geholt und beim Media Markt gleich mal das nötigste Zubehör gekauft. Nebenbei auch noch zwei coole Blu Rays :grinning:

20230605_184422

  • Die Erde ist ein sündiges Lied (Edition Bildstörung)
  • Der Mann mit der Stahlkralle/Rolling Thunder

Grad vorhin um 2€ das Stück mitgenommen:

20230606_165833

3 „Gefällt mir“

ne 1gb speichererweiterung für die series s.
ist zwar happig, aber so „günstig“ wie nie zuvor…
aber das speichermanagement nervt mich ganz einfach - und igendwann kommt ja forza 8; und diablo 4 wird zum ersten sale auch mal geholt

1 „Gefällt mir“

Was kostet sowas und wo hast du sie gekauft?