Frisch gekauft

Da es mit Halo Infinite nicht so gut läuft, muss der Master Chief jetzt halt Pizza ausfahren.

5 „Gefällt mir“

na hoffentlich nutzt er nicht cortana für die navigation. :x

3 „Gefällt mir“

20230524-194244

5 „Gefällt mir“

So, nun hab ich alles für das lange WE zusammen.

6 „Gefällt mir“

Aktion beim Müller + Firmenrabatt ist schon ganz nett :slight_smile: und noch etwas aus dem Legostore um das aktuelle GWP zu bekommen :slight_smile:
IMG_2243
IMG_2244
IMG_2245

5 „Gefällt mir“

Hab heut bei den sog. „Salzachgalerien“ (Markt in der Salzburger Altstadt, schön am Flussufer :slight_smile: ) eine coole Klassikpressung gefunden:

20230527_120045
20230527_120028

Mittelwert laut Discogs immerhin knapp über 50€. Originalverpackt hat sie mich heute schlanke 3€ gekostet :grinning:

Ach ja, und dann noch ein paar Filme, die wer im öffentlichen Bücherschrank abgeladen hatte: „The Expendables“ auf Blu Ray, 3 Teile „Paranormal Activity“, den japanischen Klassiker „Rashomon“ auf VHS und die 13. Staffel der Simpsons.

5 „Gefällt mir“

Von der heutigen Plattenbörse in Salzburg:

40€ für alles :smiley:

6 „Gefällt mir“

jössas na - die avril… die 2000er haben angerufen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Haha, ja :smiley: ein Freund von mir (90er-Baujahr) schwärmt immer von ihr (wenn auch nicht immer wegen der Musik ^^), irgendwie hat sich das im Unterbewusstsein festgebissen.

1 „Gefällt mir“

IMG_2246

5 „Gefällt mir“

okay ich glaube da werde ich schwach :grimacing: BD-1 ist so cute
Me before looking at the price :smiley:
Me after looking at the price :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Ja, jetzt da ich Fallen Order spiele, hab ich den mir holen müssen, hab ihn über Willhaben für „günstige“ 73 Euro :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Mega James Bond Rewatch kann starten :grin:

5 „Gefällt mir“

IMG_2247

4 „Gefällt mir“

20230601-130349

7 „Gefällt mir“

Mein erster Vollautomat und das ich mal vom Löskaffee wegkomme :slight_smile:

IMG_2248

Geburtstagsgsschenk für meinen Bruder :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Diese CDs habe ich vor einiger Zeit auf Willhaben bestellt - heute waren sie endlich da:

IMG_20230601_181325_583

8€ inkl. Versand.

Gerade läuft die Danzer-CD, während ich das Kallax-Regal zusammenbaue, das ich vorhin gerade gekauft hab :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kaffeemaschine haben wir auch seit über 5 Jahren im Einsatz. Gab noch nie Probleme damit. :+1:

1 „Gefällt mir“

Mittel (IMG_0590)
Nachdem ich nach einer Empfehlung schon den neusten Ukraine Bericht gelesen habe, und diese Buch wirklich informativ war, habe ich mir jetzt mal zwei weitere Bücher von ihm bestellt.

Damit dieses Meisterwerk endlich mal in einer anständigen Fassung in der Sammlung ist:

Bin nicht UHD-ausgerüstet, sonst hätt ich natürlich gleich die 4K-Scheibe gekauft. Aber Blu Ray macht mich nach wie vor mehr als zufrieden :smiley:

4 „Gefällt mir“