Soundtrack
3 CDs, für 1€ pro Stück
Lesestoff zum wohlfühlen:
Also heute war der Gang zum Flohmarkt mal wieder richtig, richtig toll.
Nicht unproblematische Werke aus den 30ern. Keiner dieser Filme ist, trotz Restaurierungen und bestehenden Interesses, offiziell auf DVD erhältlich. Gleichzeitig ist es schon schräg, wie naiv-reißerisch Produktionen dieser Art in den 80ern auf dem neuen Medium VHS vertrieben wurden. 1€ pro Stück.
Heute am Flohmarkt gefunden:
Das erste Crewmitglied, Neville, treibt mich jetzt schon irgendwie in den Wahnsinn
Hab mir ein paar GWP über willhaben besorgt
Eigentlich wollte ich nur den Jahrmarkt, aber der Typ hatte noch ein paar nette Sets
Mit der richtigen Rüstung könnte der Biker auch als Master Chief durchgehen
Da es mit Halo Infinite nicht so gut läuft, muss der Master Chief jetzt halt Pizza ausfahren.
na hoffentlich nutzt er nicht cortana für die navigation. :x
Aktion beim Müller + Firmenrabatt ist schon ganz nett und noch etwas aus dem Legostore um das aktuelle GWP zu bekommen
Hab heut bei den sog. „Salzachgalerien“ (Markt in der Salzburger Altstadt, schön am Flussufer ) eine coole Klassikpressung gefunden:
Mittelwert laut Discogs immerhin knapp über 50€. Originalverpackt hat sie mich heute schlanke 3€ gekostet
Ach ja, und dann noch ein paar Filme, die wer im öffentlichen Bücherschrank abgeladen hatte: „The Expendables“ auf Blu Ray, 3 Teile „Paranormal Activity“, den japanischen Klassiker „Rashomon“ auf VHS und die 13. Staffel der Simpsons.
jössas na - die avril… die 2000er haben angerufen!
Haha, ja ein Freund von mir (90er-Baujahr) schwärmt immer von ihr (wenn auch nicht immer wegen der Musik ^^), irgendwie hat sich das im Unterbewusstsein festgebissen.
okay ich glaube da werde ich schwach BD-1 ist so cute
Me before looking at the price
Me after looking at the price