Frisch gekauft

Vorhin in der Readly App entdeckt :hugs:

Und diese Ausgabe hat den Titel Retro auch wirklich verdient, es startet quasi mit dem C64 Original Maniac Mansion im Klassiker Check und auf diesem Level geht es weiter. Einfach Traumhaft :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Soundtrack

16844134337500

1 „Gefällt mir“

3 CDs, für 1€ pro Stück :smiley:

20230519_113544

3 „Gefällt mir“

Lesestoff zum wohlfühlen:

Bild

6 „Gefällt mir“

Also heute war der Gang zum Flohmarkt mal wieder richtig, richtig toll.

20230520_094338

20230520_094353

Nicht unproblematische Werke aus den 30ern. Keiner dieser Filme ist, trotz Restaurierungen und bestehenden Interesses, offiziell auf DVD erhältlich. Gleichzeitig ist es schon schräg, wie naiv-reißerisch Produktionen dieser Art in den 80ern auf dem neuen Medium VHS vertrieben wurden. 1€ pro Stück.

1 „Gefällt mir“

IMG_2219

7 „Gefällt mir“

Heute am Flohmarkt gefunden:

Das erste Crewmitglied, Neville, treibt mich jetzt schon irgendwie in den Wahnsinn :rofl:

1 „Gefällt mir“

Cine-Museum Limited Edition Blu-ray

5 „Gefällt mir“

Hab mir ein paar GWP über willhaben besorgt :slight_smile:
Eigentlich wollte ich nur den Jahrmarkt, aber der Typ hatte noch ein paar nette Sets :slight_smile:
IMG_2238

4 „Gefällt mir“

IMG_2284

Mit der richtigen Rüstung könnte der Biker auch als Master Chief durchgehen :thinking::star_struck:

6 „Gefällt mir“

Da es mit Halo Infinite nicht so gut läuft, muss der Master Chief jetzt halt Pizza ausfahren.

5 „Gefällt mir“

na hoffentlich nutzt er nicht cortana für die navigation. :x

3 „Gefällt mir“

20230524-194244

5 „Gefällt mir“

So, nun hab ich alles für das lange WE zusammen.

6 „Gefällt mir“

Aktion beim Müller + Firmenrabatt ist schon ganz nett :slight_smile: und noch etwas aus dem Legostore um das aktuelle GWP zu bekommen :slight_smile:
IMG_2243
IMG_2244
IMG_2245

5 „Gefällt mir“

Hab heut bei den sog. „Salzachgalerien“ (Markt in der Salzburger Altstadt, schön am Flussufer :slight_smile: ) eine coole Klassikpressung gefunden:

20230527_120045
20230527_120028

Mittelwert laut Discogs immerhin knapp über 50€. Originalverpackt hat sie mich heute schlanke 3€ gekostet :grinning:

Ach ja, und dann noch ein paar Filme, die wer im öffentlichen Bücherschrank abgeladen hatte: „The Expendables“ auf Blu Ray, 3 Teile „Paranormal Activity“, den japanischen Klassiker „Rashomon“ auf VHS und die 13. Staffel der Simpsons.

5 „Gefällt mir“

Von der heutigen Plattenbörse in Salzburg:

40€ für alles :smiley:

6 „Gefällt mir“

jössas na - die avril… die 2000er haben angerufen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Haha, ja :smiley: ein Freund von mir (90er-Baujahr) schwärmt immer von ihr (wenn auch nicht immer wegen der Musik ^^), irgendwie hat sich das im Unterbewusstsein festgebissen.

1 „Gefällt mir“

IMG_2246

5 „Gefällt mir“