Frisch gekauft

Zahlt sich echt aus. Zumindest wenn bei bestimmten Geschäften eingekauft wird. Habe schon mehrmals Gutscheine (100€+) ein WMF Messerset und eine Powerbank als Prämie genommen.

1 „Gefällt mir“

Ich einen Staubsauger um 300€… Also ja, ist ganz cool.

Zahlt sich insbesondere bei großen Anschaffungen mit Multiplikator aus. Ansonsten ists mir auch recht egal.

1 „Gefällt mir“

Mal wieder was in der Klemme gefunden :slight_smile:
IMG_1959
IMG_1960

4 „Gefällt mir“

Auf Wiedersehen gutes, altes Early 2013er MacBook Pro… aber es wurde Zeit.

7 „Gefällt mir“

Habe meine LTB Lücke gefüllt und habe jetzt wieder alle 571 beisammen:

20230502-114653

2 „Gefällt mir“

Neuer PS5 Controller - Victrix BFG Pro Controller Wireless
grafik

Der fühlt sich sehr ähnlich wie mein alter Astro C40 für die PS4 an, ich komme ja mit den Analogssticks des PS5 Controllers nicht so gut klar, deshalb brauche ich immer etwas mit dem Xbox Layout.

Leider lässt sich die PS5 damit nicht einschalten, muss also immer aufstehen, ansonsten beim ersten anspielen ganz o.k. - preislich ist der Controller aus meiner Sicht 70-100€ zu hoch angesetzt.

2 „Gefällt mir“

Inspiriert von „Herr Intschenör“ Engelbert Breitfuß :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

May the 4th Lego Store Aktion, 2x das ganze :slight_smile: einmal für mich und einmal Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder :slight_smile:

IMG_1990

7 „Gefällt mir“

Also die Schwedenbomben von Niemtz sind, imo, 200000 mal besser.
Die Dickmanns find ich echt grauslig.

6 „Gefällt mir“

Ja, ich find die andern auch besser, es ging mal um den Gag-Faktor, weil ich sie beim Spar gestern gesehen hab :smile:

Heute aus Entenhausen eingetrudelt: D23 Member Geschenk 2023.
Die Mickey Mouse “Leader of the Club” Milestone Statue.
Hatte meiner Frau zum letzten Geburtstag eine Jahresmitgliedschaft im D23 Club (offiz. Disney Fanclub) geschenkt. Und da gibt’s jedes Jahr ein anderes „Geschenk“ dazu. Dieses Jahr zum 100. der Firma Disney eine kleinere Version der Mickey Statue die letztes Jahr auf der D23 Convention stand.

16831287891710

16831288007273

16831288006642

16831288007704

16831288005681

8 „Gefällt mir“

@Coyote

Darf ich fragen, was die schöne Micky-Maus-Figur so kostet? Sieht ja super stark aus! :sunglasses:

Oder gibt es die gar nicht für „normal Sterbliche“ zu kaufen?

1 „Gefällt mir“

Nein, die gibt es leider nicht „normal“ zu kaufen. Die ist ein exkl. „Geschenk“ für Clubmitglieder wenn man 2023 eine „Goldmitgliedschaft“ abschließt bzw seine bestehende Mitgliedschaft verlängert:

3 „Gefällt mir“

IMG_1991
IMG_1993
IMG_1994
IMG_1995

4 „Gefällt mir“

Wieviele Schachteln mit Lego (und alternativen Klemmbausteinen) hast du mittlerweile eigentlich so rumstehen? :smiley: Das kannst du dich unmöglich alles aufbauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, wird langsam knapp haha, aber ich hab noch Möglichkeiten Sachen wo zu lagern die ich aktuell nicht so dringend brauch :slight_smile: manches verkauf ich auch weiter, oder tausche.

Entweder fürs Steam Deck, falls ich mir eins kaufe. Oder sie kommt in die Switch, da wird’s nämlich auch langsam eng.
Was bedeutet, wenn ich mir ein Steam Deck kauf, brauch ich über kurz oder lang eh noch so ein Teil. :smile:

Ein Lenovo ThinkPad T480S, refurbished, mit aufgestocktem RAM, um 395€. Mein alter Laptop funktioniert praktisch nicht mehr, das ThinkPad konnte ich ausprobieren und hab Garantie drauf - alles bei einem Händler vor Ort :smiley: also das wars mir wert, ein refurbished-Gerät auszuprobieren. Soll vor allem für Office-Anwendungen und meine GOG-Library (in etwa Spiele wie Sid Meier’s Alpha Centauri und RollerCoaster Tycoon 2) genutzt werden, primär für meine Masterarbeit, an der bislang viel zu wenig weitergegangen ist.

2 „Gefällt mir“

Nachträglich zu meinem LTB Abo bekommen:

20230505-172204

Kleine Sammelfigur. :slightly_smiling_face:

Warum Ehapa aber nicht mit den Versand wartet und es gleichzeitig mit dem nächsten Buch schickt verstehe ich nicht. :woozy_face:

5 „Gefällt mir“

Ob an der Arbeit viel weitergeht wenn du auch spiele wie Alpha Centauri und roller coaster tycoon 2 drauf hast :joy: viel Erfolg

1 „Gefällt mir“