Frisch gekauft

Ich befürchte auch schon Terminkollisionen :rofl: danke! :grinning:

Ständer für meine PSVR2, 13,99€ bei Alieexpress

4 „Gefällt mir“

Schönes Fahrzeug für die Baustelle über Willhaben bezogen, leider etwas teurer als anno dazumal :slight_smile:
IMG_1999

3 „Gefällt mir“

Hab heute beim Warten auf den Bus kurz auf einen kirchlichen Flohmarkt geschaut.

1€ für alles zusammen. Die Klassik-Kassette rechts unten klingt unglaublich gut!

1 „Gefällt mir“

500miles scheibn, kultig, und lost Highway ost (von Trent reznor produziert iirc) — sehr nice!

1 „Gefällt mir“

Ja voll :smiley: alles Sachen, die ich irgendwie schon länger mal haben wollte, aber es hat nie ganz gepasst.

1 „Gefällt mir“

Da wird dann wohl mal eine Virtual Machine fällig :grin:

Mit allen Booklets, Garantieinfo und einem Rücksendeumschlag an den Publisher. Für 3 Euro konnte ich das einfach nicht zurücklassen.

8 „Gefällt mir“

uff – der nächste nostalgiehit hier im forum…

image

war am pc von meinem opa installiert

1 „Gefällt mir“

SimTower ist wirklich sensationell. Hab den geistigen Nachfolger Project Highrise auch sehr viel gespielt, fands aber nie so gut, wie SimTower.

3 „Gefällt mir“

Sehr geil :smiley: ich freu mich drauf, es klingt total cool.

1 „Gefällt mir“

Schade dass es dazu keine tablet oder Telefonumsetzung gibt

1 „Gefällt mir“

Voll, es würde sich doch richtig dafür anbieten.

IMG_2001
IMG_2002

IMG_2003

6 „Gefällt mir“

Das hab ich auch noch in Schachtelform :slight_smile: hab ich gern gespielt.

1 „Gefällt mir“

Ich mag diese großen Schachteln total. Meine Lernspiele von der Sesamstraße, die ich als kleines Kind hatte, kamen auch noch in so Boxen, danach gab es nur mehr die normalen Cases. Die Big-Box-Releases haben einfach so was nostalgisches. Das hat schon was.

1 „Gefällt mir“

man kann es mit ein bisschen schummeln am tablet spielen, wenn man in der nähe einen mac hat → einfach das fenster via sidecar aufs ipad schieben und - voila:

(jetzt müsste ich diese version von dosbox noch dazu bringen in den vollbildmodus gehen zu können.)

2 „Gefällt mir“

Ja aber für unterwegs ist das halt eher ein umständlicher „cheat“ :slight_smile: aber du hast völlig Recht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ärgerlich ist: vor vieelen jahren, als ich das allererste ipad hatte, gabs von apple so eine aktion rund um die weihnachtsfeiertage, da wurde pro tag eine app verschenkt. so hab ich zb baphomets fluch 1:dc und eben sim city bekommen iirc. das war zwar mehr im stil neuerer sc-teile, aber zumindest eine gute ersatzdroge.

2 „Gefällt mir“

The Most Powerful Stand in the Universe - Ständer für meine MotU Figuren :slight_smile:
IMG_2009

6 „Gefällt mir“

Habe heute wieder zwei Kassetten gefunden, für insgesamt einen Euro :smiley:

Von Genesis, einer meiner Lieblingsbands.

7 „Gefällt mir“