Von meinem Bruder gestern als nachträgliches Geburtstagsgeschenk erhalten.
Alleine Born in the USA ist das Geld schon wert.
Oh ja. Die CD hatte ich eh mal, aber jetzt ist sie wieder in der Sammlung witzig, weil ich heute früh gehofft hab, sie zu finden.
Es gleicht einer Selbstgeißelung. Der Verstand schreit: Junge, das kann niemals schmecken! Die Gier sagt: Koste es! Du isst doch gerne Spiegelei. Und der leere Magen rebelliert schon in weiser Voraussicht…
Nach der ersten vorsichtigen Kostprobe mit einen ganz kleinen Chip denkt man sich: OK, es schmeckt tatsächlich nach Spiegelei. Nach zwei drei Bissen entfaltet sich dann das ganze Spiegelei Aroma im Mund. Und ja, es ist tatsächlich genießbar.
Aber wie sooft: einmal gekauft und jetzt sicher nie wieder. Morgen kaufe ich wieder gesalzene Chips.
ich bin da recht einfach gestrickt: chips entweder gesalzen oder paprika; pringles nur sour creme & onion.
Sour Creme…
Sehr cool! Wo bekommt man sowas? Und wie groß sind die?
Hi, grundsätzlich gibt es die in Kinos bei manchen Filmen als Sonderpromotion mit Popcorn. Für den Super Mario Film gab es auch die Promo.
Ich hab sie von Ebay-Kleinanzeigen:
Da sind 5 oder 6 verschiedene Anzeigen drin, einfach mal durchklicken. Die größen sind unterschiedlich, ich glaub die Becher variieren zwischen 2,5l bis 6,8l. Für ne Dose Pringles würde ich eher den kleinen empfehlen.
Neues Abo gestartet:
Jetzt muss ich noch die letzten 3 Bänder ergattern, dann hab ich wieder alle vollständig.
Was kostet so ein Abo? Wie oft erscheint das? Ist das für Erwachsene auch gut? Würd mich wirklich auch interessieren und würd mir glaub ich taugen.
Das Abo kostet 102,50€ für ein Jahr in dem 13 Bücher erscheinen.
Zusätzlich gibt es auch eine Prämie zum aussuchen. Letztes Jahr habe ich mich für das Guiness Buch der Rekorde entschieden, dieses Jahr habe ich mir einen 20€ Amazongutschein genommen.
Also effektiv kostet es dann ~80€ für 13 Bücher.
Ob es für Erwachsene gut ist muss jeder für sich entscheiden. Ich habe das Abo für mich genommen und nicht für meine Kinder.
Auf Willhaben habe ich bei diesem User sehr viele Bände nachgekauft, kann ich dir wirklich empfehlen. Er sie einfach alle, mehrfach und im Neuzustand:
Bei dem Link handelt es sich zufällig um den Star Wars Bildrücken, kannte ich noch gar nicht
Der Herr ist der LTB Dealer meines Vertrauens. Bei ihm habe ich den Großteil meiner Sammlung her (200+ Bücher) und auch die fehlenden 3 werden sehr bald bei ihm gekauft.
Wenn du Disneycomics magst: Ja. Meine Lesebegeisterung hat als kleines Kind mit den LTBs begonnen - wenn du witzig erzählte Comics magst, schau rein!
Hajajajaja. Ok, ich kauf mir mal eins. Danke!
Danke an Siren Games bzw. @Blue_Scribe! Blitzversand plus Süßes im Paket.
Gerade mit den Payback Punkten Gutscheine für Amazon um 125€ geordert. Das Punkte sammeln zahlt sich aus. Noch ein paar mehr und der nächste 25€ Gutschein ist drinnen.
Ich sollte damit auch mal anfangen, haha