Frisch gekauft

Ist denk ich ne Anspielung auf den Browser :wink:

2 „Gefällt mir“

Oh haha, gut ja ist noch früh und ich bin erst aufgestanden :slight_smile: good one! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Merci Beaucoup Bravo GIF by Simon Super Rabbit

3 „Gefällt mir“

16742005180800

3 „Gefällt mir“

Stelln die das im Müller einfach da ins Regal wo ich langflaniere. UNVERANTWORTLICH!!! :face_with_raised_eyebrow:

16742088663141

3 „Gefällt mir“

Ahh :slight_smile: bin auch gerade am Überlegen ob ich mir die Masters Sodas kaufen soll haha

2 „Gefällt mir“

Du kennst die Antwort doch längst. :person_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Heute bei Readly erschienen. :hugs:

Bild

4 „Gefällt mir“

Mein Nachbar und Arbeitskollege hat vorgestern ein Yamaha CLP785 geliefert bekommen (aber noch nicht ausgepackt). Den werd ich mal nötigen mich spielen zu lassen.

1 „Gefällt mir“

dumme frage: nach was schmecken diese sodas?

Diese spezielle Sorte nach südamerikanischer Ente.

1 „Gefällt mir“

ist jetzt nicht hasen-saison?

3 „Gefällt mir“

Nicht sicher :thinking:

2 „Gefällt mir“

Motoröl, Bremsflüssigkeit, diverse Kleinteile, neue Autoapotheke, Füllmittel für Reifen (=Pickerl)

1 „Gefällt mir“

Weil es im Angebot war habe ich hier alle 4 Sorten probiert:

Das rote mit Beerengeschmack war das beste.
Das schwarze (Cola) war einfach nur widerlich. Der Nachgeschmack (Kalamansifrucht) war gar nicht meines.
Das gelbe (Tropical) fand ich auch sehr gut. Die Passionsfrucht schmeckt gut.
Das lila Zitronengetränk war wie Sprite nur mit einer leichten Ingwernote im Nachgeschmack. Trinkbar.

Fazit: wie so oft, einmal gekauft aber das war’s dann (vor allem für den Preis das es ohne der Aktion kostet (2€ pro Flasche :grimacing:))

Wave 11 von MotU komplett und ein bisschen was mehr :slight_smile: schon praktisch wenn der Bruder im Lager eines Spielzeugladens arbeitet :slight_smile:

IMG_1717
IMG_1718
IMG_1719
IMG_1720

2 „Gefällt mir“

Tja :rofl:

IMG_1715
IMG_1716

2 „Gefällt mir“

16746690732910

3 „Gefällt mir“

Spontaner Neuerwerb (nebst einer neuen Hose):

Den Film wollte ich vor Jahren schon schauen, und jetzt bin ich total gespannt darauf :smiley:

4 „Gefällt mir“

IMG_1730
IMG_1731
IMG_1732

3 „Gefällt mir“