Frisch gekauft

Diese spezielle Sorte nach südamerikanischer Ente.

1 „Gefällt mir“

ist jetzt nicht hasen-saison?

3 „Gefällt mir“

Nicht sicher :thinking:

2 „Gefällt mir“

Motoröl, Bremsflüssigkeit, diverse Kleinteile, neue Autoapotheke, Füllmittel für Reifen (=Pickerl)

1 „Gefällt mir“

Weil es im Angebot war habe ich hier alle 4 Sorten probiert:

Das rote mit Beerengeschmack war das beste.
Das schwarze (Cola) war einfach nur widerlich. Der Nachgeschmack (Kalamansifrucht) war gar nicht meines.
Das gelbe (Tropical) fand ich auch sehr gut. Die Passionsfrucht schmeckt gut.
Das lila Zitronengetränk war wie Sprite nur mit einer leichten Ingwernote im Nachgeschmack. Trinkbar.

Fazit: wie so oft, einmal gekauft aber das war’s dann (vor allem für den Preis das es ohne der Aktion kostet (2€ pro Flasche :grimacing:))

Wave 11 von MotU komplett und ein bisschen was mehr :slight_smile: schon praktisch wenn der Bruder im Lager eines Spielzeugladens arbeitet :slight_smile:


IMG_1717
IMG_1718
IMG_1719
IMG_1720

2 „Gefällt mir“

Tja :rofl:

IMG_1715
IMG_1716

2 „Gefällt mir“

16746690732910

3 „Gefällt mir“

Spontaner Neuerwerb (nebst einer neuen Hose):

Den Film wollte ich vor Jahren schon schauen, und jetzt bin ich total gespannt darauf :smiley:

4 „Gefällt mir“

IMG_1730
IMG_1731
IMG_1732

3 „Gefällt mir“

Hey da gabs ein Spiel auch :scream:
Was war denn zuerst da, Spiel oder Film?

1 „Gefällt mir“

Der Film, und davor die Comics :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Über Willhaben gefunden und gerade abgeholt :grin:

Die ersten 3 Staffeln in den Digipack-Ausgaben, zusammen für 8€!

4 „Gefällt mir“

Da ärgere ich mich gerade das die 24ste Staffel nicht wie alle Staffel zuvor in den hübschen Digipack erschienen ist sondern nur in billiger 08/15 DVD Hülle.
Die Staffeln der Serie waren die einzigen DVDs die ich die letzten paar Jahre noch gekauft habe. Weil aber Staffel 24 so erschienen ist wird Staffel 23 wohl die letzte sein die in mein Regal Platz gefunden hat. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ja total! Und - zumindest bei der US-Ausgabe - ist ja auch der Aufdruck auf der Seite genau verkehrt rum (von oben nach unten statt wie bisher von unten nach oben). Das ist echt schade, sowas.

ende okt 21 gebacked, heute war es endlich im postkasten:

vinyl und cd zu ghibli aufnahmen des grissini projects.

image

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir neue Kopfhörer für Filme gekauft.

JVC XP-EXT1E Exofield 7.1.4. Kopfhörer mit Dolby Atmos & DTS-X, jetzt kann ich auch Nachts Filme genießen.

Ich hatte zwar schon gute Kopfhörer (SONY MDR-RF 6500 & Astro A50) nur der räumliche Klang konnte mich nie überzeugen. Die JVC können nativ Dolby Atmos verarbeiten und die Kopfhörer werden vorab auf den Hörer eingemessen.

Beim Zocken bleib ich bei meine den MS Wireless Kopfhörern bzw. bei den Razer Nari Ultimate.

4 „Gefällt mir“

Willhaben sei Dank besitze ich diese DVD (mit O-Ton-Option) nun endlich wieder :grinning: zum Streamen gibt’s ihn nämlich nur auf Deutsch. Bei der Serie macht mir das nichts aus, aber der Film mit seinen Musicalnummern funktioniert synchronisiert nicht so recht, finde ich zumindest.

In den USA gäbe es ja eine Blu Ray, die sogar regionfree wäre, aber da soll der Ton ab der Hälfte des Films asynchron sein und das geht natürlich nicht.

4 „Gefällt mir“

:eyes:

16755135739970

16755157103100

16755173146450

6 „Gefällt mir“

Sieht nicht sonderlich prickelnd aus. Was kostet so ein Teil?