Frisch gekauft

Coole Sache! Hätte mir das hier überlegt: https://www.kawai.de/products/digitalpianos/caserie/ca99/

Aber ich habe die nächsten Jahre nicht wirklich viel Zeit dafür… und es läuft mir ja nicht davon.

1 „Gefällt mir“

Ein tolles Piano, auf jeden Fall!
Hast du gelernt?

Ziemlich genau zwei Jahre. War noch im Sommer im Huawei Shop aber da wurde gesagt, dass das Case zwar repariert wird aber je nach Schadensart (von außen nicht ersichtlich) ich mit Pech vielleicht trotzdem etwas zahlen müsste wenn ich am Schaden Schuld war.
Da mir das Case nicht nur einmal auf den Boden gefallen ist und die Reparatur 40€+ ausmachen hätte können habe ich dankend verweigert.
Die Freebuds gehen ja noch, nur eben geht der Akku nicht mehr im Case.

Mit den neuen von Samsung bin ich aber auch sehr zufrieden. Klang ist perfekt, noise cancelling geht auch sehr gut. Preis/Leistung passt hier auf alle Fälle. :+1:

Einziges Manko ist, das ich länger brauchte um zu checken wie ich an die Buds abhebe, auf Play drücke etc. Das ist bei den Freebuds wesentlich komfortabler.

1 „Gefällt mir“

Mich erstaunen die preislichen Unterschiede zwischen Plattenläden in Salzburg und dem benachbarten Bayern. War heute nach der Uni in Freilassing und habe vier tolle Alben für gesamt 20€ abgestaubt - für mich echt ein Schnäppchen:

20230119_194709

2 „Gefällt mir“

Und diese DVD ist in der Post gekommen:

Ja, 4 Filme auf einer Disc ist nicht die geilste Lösung, war mir aber aus einem Grund egal: der Film unten links. Where The Buffalo Roam von 1980 - der erste Film über Hunter S. Thompson (Fear And Loathing In Las Vegas), in dem Bill Murray den Part übernimmt. Meine britische DVD hat den Original-Soundtrack nicht, auf dieser hier (wie auch auf der späteren US-Blu-Ray) ist er oben. Dylan, Hendrix und co.

1 „Gefällt mir“

Das ist ein tolles E-Piano. Ich hatte ein CA 78, was die gleiche Klaviatur verbaut hat wie das CA98. Damit machst du bestimmt nichts falsch. Probier auch mal die Yamaha CLP Serie aus. Das sind auch sehr gute E-Pianos.

IMG_1698
IMG_1699
IMG_1700
IMG_1701
IMG_1712

5 „Gefällt mir“

Wyatt Earp, Tombstone und Quickley - gute Wahl :+1:

1 „Gefällt mir“

Ist Firefox wirklich so groß, dass man ihn auf eine Blu-ray packen muss?

1 „Gefällt mir“

Wie meinst ?

Ist denk ich ne Anspielung auf den Browser :wink:

2 „Gefällt mir“

Oh haha, gut ja ist noch früh und ich bin erst aufgestanden :slight_smile: good one! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Merci Beaucoup Bravo GIF by Simon Super Rabbit

3 „Gefällt mir“

16742005180800

3 „Gefällt mir“

Stelln die das im Müller einfach da ins Regal wo ich langflaniere. UNVERANTWORTLICH!!! :face_with_raised_eyebrow:

16742088663141

3 „Gefällt mir“

Ahh :slight_smile: bin auch gerade am Überlegen ob ich mir die Masters Sodas kaufen soll haha

2 „Gefällt mir“

Du kennst die Antwort doch längst. :person_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Heute bei Readly erschienen. :hugs:

Bild

4 „Gefällt mir“

Mein Nachbar und Arbeitskollege hat vorgestern ein Yamaha CLP785 geliefert bekommen (aber noch nicht ausgepackt). Den werd ich mal nötigen mich spielen zu lassen.

1 „Gefällt mir“

dumme frage: nach was schmecken diese sodas?