Frisch gekauft

16736092100080

4 „Gefällt mir“

Nachdem meine Freebuds bald gänzlich defekt sind (Case defekt, Akku hält gerade mal 1-2 Stunden) habe ich um meine Nerven zu schonen ein neues Gadget gekauft:

20230113-143129

3 „Gefällt mir“

Sind super Teile. Hat meine Freundin. Und du hast ja ein Galaxy Gerät, das ist schon geil wie das alles nahtlos erkannt wird etc.

1 „Gefällt mir“

Victoria III via Steam - jetzt erlerne ich mal das Spiel mit Japan^^

2 „Gefällt mir“

Bild
Bild
Bild

1 „Gefällt mir“

iPad Pro 12.9 Zoll 5. Generation, 1 TB

Hab festgestellt, dass für meine Zwecke ein größeres Tablet von Vorteil ist. Meine Frau freut sich jetzt über mein 11 Zoll Pro.

7 „Gefällt mir“

Sei dir nur gewiss, jetzt gibt es keinen Weg mehr zurück. Benutze auch seit 3 Jahren mein großes iPad Pro und das kleine geht gar nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Wieder mal bei Lego zugeschlagen : Die Stones Zunge wollt’ ich schon immer , war mir aber immer zu teuer .
Habe sie jetzt aber um mehr als 50% ermäßigt bekommen , da konnte ich nicht nein sagen (Now i have Satisfaction :pray:t2::hugs::+1::rofl:)

6 „Gefällt mir“

Was es alles gibt, sehr cool. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ausbeute von der heutigen Plattenbörse:

20230115_143428

1 „Gefällt mir“

Grad das Steam Deck bestellt, hoffentlich rechtzeitig zum Geburtstag da

9 „Gefällt mir“

Toi toi toi!

Beim Thalia gefunden:

20230116_165118

1 „Gefällt mir“

Start einer neuen Sammlung :slight_smile: wird aber nicht so einen starken Fokus haben wie meine MotU Sammlung

2 „Gefällt mir“

16740682928301

3 „Gefällt mir“

Fisto Tag :slight_smile:
IMG_1696
IMG_1697

2 „Gefällt mir“

Mein Traum-Keyboard, gestern im Musikhaus geholt, bin ganz hin und weg :face_holding_back_tears:

Bild

4 „Gefällt mir“

Was ist das für eines? Bin am Überlegen von einem Keyboard auf ein ePiano umzusteigen… aber es ist halt preislich schon ein kleiner Sprung :slight_smile:

Die Freebuds hattest du dann aber echt nicht lang. Gabs da keine Garantie mehr drauf?

Das Yamaha PSR SX 900. Der Vorteil sind mehr Sounds und Styles, leider hat es keine gewichteten Tasten wie ein E-Piano.

1 „Gefällt mir“