Frisch gekauft

Speicher für das Biest. :hugs:

5 „Gefällt mir“

Bild

2 „Gefällt mir“

Bild
Bild

2 „Gefällt mir“

Mal was Mattel exklusives :blush:
Bild

3 „Gefällt mir“

Endlich neue Laufschuhe, die alten waren komplett durch. Und dank Tonis Laufshop auch wieder mal gesehen, wie toll erfahrene Leute im Einzelhandel sind, vor allem wenn sie mit Leidenschaft dabei sind.

7 „Gefällt mir“

Nachdem @SHOCK im XMas Cast gebetsmühlenartig wiederholt hat wie toll die „neuen“ Bond Romane (von Horowitz) sind, hab ich mir mal den ersten davon geklickt.

16731824732590

Muss jetzt zwar erst noch mit Sherlock dem OpernPhantom die Orgel verbiegen (sprich zu Ende lesen) aber dann is Agentenzeit.

3 „Gefällt mir“

5 Euro das Stück ist ok :slight_smile:
Bild

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir den Roman auch schon Bestellt dank der Empfehlung von @SHOCK. Kann es kaum den Roman zu lesen erwarten. Problem ist nur ich hab halt schon so 6 Bücher auf meinen Lese Stapel. :smile:

1 „Gefällt mir“

Der alte Nicholas Meyer Roman „The Canary Trainer“, uh den mochte ich sehr. Leider nicht mehr verfilmt wie seine The Seven Per Cent Solution (Kein Koks für Sherlock Holmes). Auch sehr fein ist Sherlock Holmes und die Theatermorde von 1976.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tip. Kommt auf die Liste. Gibt’s als Kindle Version für schmale 3€. Das passt. :+1:

Die zwei offiziellen Artbooks zu Elden Ring aus Japan:

4 „Gefällt mir“

sky x sport abo - dank lieferando für ein jahr nur 12,50/monat. also 6,25 :wink:
jetzt kann ich auch house of dragons und vielleicht sogar last of us schauen…

IMG_1676
IMG_1677

2 „Gefällt mir“

Mein Billa hatte die Oreos natürlich nicht.

1 „Gefällt mir“

Hab sie vom Müller, dank einem Tipp von @G-Virus

2 „Gefällt mir“

Beim Billa war ich gestern auch, der hatte sie auch nicht. Freundin hat sie aber heut beim Müller gefunden. Bekomm meine dadurch aber erst am Samstag. :sweat_smile:

Müller ist da immer meine erste Wahl wenn es darum geht „spezielle“ Süßigkeiten zu kaufen die es sonst im Supermarkt nicht gibt. Zum Beispiel letztens das Super Mario Gummizeug. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hier zum scannen, dann braucht ihr die nicht kaufen:

https://stay-playful.oreo.eu/at/cookie-sequence

der korrekte Code ändert sich wohl so alle 5 oder 10 Minuten

Achja, bei mir hört er hier und da auf die zu erkennen, dann hats geholfen den Browser am Handy zu schließen und gleich wieder zu öffnen.

2 „Gefällt mir“


1 „Gefällt mir“

kann man mit diesen hebeln rechts die vibrationsstärke der dildos einstellen? schaut ganz schön umständlich aus.

2 „Gefällt mir“