Frisch gekauft

Sehr cooles Set :smiley:

Bild

7 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Nach etwas Verzögerung jetzt auch bekommen:

4 „Gefällt mir“

Gestern und heute angekommen :smiley:

Außerdem bei der Buchhandlung meines Vertrauens vorbestellt: das limitierte Mediabook zum Romy Schneider-Skandalfilm „Nachtblende“, das Ende des Monats erscheinen wird :raised_hands:

4 „Gefällt mir“

IMG_0226
IMG_0227
IMG_0228
IMG_0229
IMG_0230
IMG_0231
IMG_0232
IMG_0233
IMG_0234
IMG_0235
IMG_0236
IMG_0237
IMG_0238
IMG_0239
IMG_0240
IMG_0241

6 „Gefällt mir“

Bei der heutigen "Kauf 3 Zahl 2"Amazon Aktion zugeschlagen:

Elden Ring Launch Edition PS5
Gran Turismo 7
Tiny Tina’s Wonderland Next Level Edition PS5

5 „Gefällt mir“

Hast du dazu einen Link? Ich find das nicht… Danke!

http://community.shock2.at/t/schnaeppchenjagd-topic-neu/4971/1862?u=ifrit

Danke dir!
Aber ich komm nicht mal auf 2 Spiele… :frowning:

16494177984771

2 „Gefällt mir“

eines ist eh noch viel günstiger als drei! :wink:

1 „Gefällt mir“

Wieder tolle Steelbooks dabei, echt schön. Das „Jaws“ gefällt mir am besten.
Sind die von Zavvi?

Kam gestern an:

Bild

2 „Gefällt mir“

ja das Jaws gefällt mir auch gut, das hab ich von meinem Freund sogar geschenkt bekommen (zu den restlichen die ich von ihm gekauft habe :slight_smile: ), ist aber nicht von Zavvi glaub ich, aber doch aus England.

Bild

2 „Gefällt mir“

Ist der zu empfehlen?

Bei den Reviews kommt nur der Backbone besser weg, den kannst aber aktuell nur über die USA bestellen und wird dadurch massiv teurer. (Und der Koshi ist schon teuer genug. :sweat_smile:)

Der Kishi hat den Vorteil das er direkt per USB (Android) oder Lightning (ios) verbunden wird.
Dadurch hast keinen Inputlag wie bei Bluetooth Controllern.
Tasten/Joysticks sind natürlich nicht so gut wie bei einem richtigen Controller, aber IMO ziemlich gleich auf/besser wie die der Switch Joycons. :slight_smile:
Auf/zuklapp Mechanik wirkt jetzt auch recht stabil. Man muss nur beim Zusammenstecken bissl schauen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für dein kurz Review. Very much appreciated :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab den Razer Kishi auch vor einem Monat billig bei Willhaben geholt, bin begeistert, hab früher schon diverse iPega und andere Controller gehabt. Spiel damit regelmäßig Xbox Cloud Games, läuft top.

1 „Gefällt mir“

IMG_0309

Nachdem ich jetzt einen Firmenlaptop fürs HO und in der Arbeit bekommen hab, ein wenig passendes Zubehör gekauft :slight_smile:

IMG_0313

4 „Gefällt mir“

warum kauft man sich das? sollte ebenfalls von der firma zu verfügung gestellt werden. :face_with_raised_eyebrow: