Frisch gekauft

So It Begins Helms Deep GIF by Giphy QA

2 „Gefällt mir“

Kirby wollte ich mir auch gleich mitnehmen aber obwohl sie es schon da hatten, gaben Sie es nicht raus. :weary::weary:

4 „Gefällt mir“

he! die war nicht so schlecht!
halt keine pizza, aber als süßspeise. da hätten genau genommen wahrscheinlich auch die bananenscheiben gut draufgepasst!

1 „Gefällt mir“

Oja, das stimmt allerdings mit den den Bananenscheiben! Ich hatte aber leider nie das Vergnügen mit der Schokopizza.

Lächerlich. Wohl schon wieder zu viel Umsatz gemacht in der Pandemie :wink:

1 „Gefällt mir“

Gestern neu:

20220324-180342

5 „Gefällt mir“

Ein Teil meiner Bestellung vom Montag ist schon angekommen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja fand ich auch sonderbar, ich würde das aber auch nie so sagen.
So quasi: „Ich hab’s zwar da aber aber ich geb’s Dir ned“, ist einfach negativ behaftet.
Kommt morgen und fertig.
Naja egal, hab’s mir heute geholt. :blush:

1 „Gefällt mir“

coole tischdecke! :+1:

1 „Gefällt mir“

Heute von meinen Kindern zum Geburtstag bekommen😊

9 „Gefällt mir“

Eine seltene Videokassette, die ich am Donnerstag auf eBay gefunden habe, ist heut früh angekommen :raised_hands: :grinning:

3 „Gefällt mir“

So zum Cobi Black Hawk noch den passenden Film bestellt :slight_smile:
IMG_0217

4 „Gefällt mir“

3 Filmimporte aus England :smiley:

Heute von Thalia geliefert bekommen :+1::grin::notes::sunglasses:

Bild

5 „Gefällt mir“

IMG_0219

2 „Gefällt mir“

Späte Antwort aber doch: Nintendo ist bei sowas extrem. Wenn die mitbekommen das was zu früh ausgebucht wird (und bei allen größeren Händlern wird das normal elektronisch Überwacht) dann gibts die Lieferungen in Zukunft nur mehr am Releasetag (und da halt oft erst später vormittag/Nachmittag) oder sogar später. Das Risiko nimmt keiner in Kauf.
Natürlich sollte man das auch so kommunizieren damits die Kunden verstehen (wobei tuns dann eh auch nicht :sweat_smile: ).

Und bei mir gabs seit letzter Woche auch bissl was neues:

BeyondNRG Limited Edition Athena Colada mit eigener Mixflasche und ich hatte sogar einen der 250 limitierten Aufnäher dabei.
Geschmack und Optik von Sea of Thieves ^^

Nemesis: Lockdown inkl Kickstarter Goodies, Dice Tray, den Space Cat Figuren (inkl Sundrop Grundierung) und Schützhüllen

Assassin‘s Creed: Brotherhood of Venice
Mit 3 Erweiterungen, beiden Türmen, besseren Würfeln, Ezio Figur und dem Deutschen Sprachpaket.

Einer der Türme inkl. Heuwagen und den Würfeln

Die Artworks auf der Rückseite :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich finde das auch vollkommen okay und richtig das der MM (oder welcher Händler auch immer) das Street Datum einhält.
Ich kenn mich in der Branche soweit eh aus und kenne die Abläufe. Das Paar welches vor mir nach Kirby gefragt hat (dadurch hab ich es mitbekommen und musste gar nicht mehr selbst fragen) war aber etwas verwirrt aufgrund der Aussage des Mitarbeiters.
„Er hätte schon da, gäbe es aber erst morgen raus“. Die sind dann etwas verdutzt wieder abgezogen.
Da mich mein Heimweg vom MM im G3 am Gewerbepark vorbei geführt hat, hab ich dort noch in den MM einen Hüpfer reingeschaut, in der Hoffnung das die es vielleicht knapp vorm Zumachen schon rauslegen.
Und dieser Verkäufer, bewusst oder unbewusst hat alles richtig gemacht als er nur kurz sagte, „kommt morgen“.
Ohne irgendwelche Begründung oder sonst einen dämlichen Schnickschnack der dem Kunden sowas von egal ist. Am Ende bezieht der das noch auf sich und denkt sich „wasn das für ein Ars**“.

1 „Gefällt mir“

Eh, deswegen sag ich ja es sollte anders Kommuniziert werden. :slight_smile:

Ich hab damals immer gesagt Release ist morgen oder wir dürfens leider noch nicht verkaufen und oft gleich gefragt ob wir eins reservieren sollen, das sie nicht das Gefühl hatten gleich um 9 dastehen zu müssen.

Damals gabs aber auch eigene Mitarbeiter (wie mich) in den Abteilungen. Mittlerweile machen das oft die PC Leute nebenbei mit, da leidet natürlich die Qualität auch ordentlich, weil sich nicht jeder auskennt oder weiß wie man das ordentlich ausdrückt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ghost of Kyiv Figur
IMG_0220

1 „Gefällt mir“