Frisch gekauft

Naja von der Firma hab ich normale Laptoptasche bekommen, wollte aber ein Rucksack haben, da ich sonst mit 2 Teilen rumrenne und der Laptop hat halt ne Tastatur, da gibts keine extra haha (ne 10 Euro Maus mit Kabel hab ich immerhin bekommen :))

1 „Gefällt mir“

IMG_0316
IMG_0317
IMG_0318
IMG_0319
IMG_0320

5 „Gefällt mir“

20220411-200446

Saure Apfelringe Geschmack… Das passende Gummizeug mag ich, darum dachte ich mir, könnte die chemische Mischung auch als Getränk schmecken.

Weit gefehlt! Aber jetzt gar nicht weil es grausig schmeckt sondern einfach weil es nach nichts schmeckt?! Es riecht gut aber beim Geschmack? Nichts? Nicht mal ein Hauch von Apfel. Hab schon befürchtet ich hab Corona Geschmacksverlust.

1 „Gefällt mir“

Ok, probier ich aus, falls ich es mal wo sehe.

Oh spider-man gibts endlich? Muss ich mir dann auch bestellen ^^

Last Action Hero. Einer der unterschätztesten Schwarzenegger Streifen. :+1:

4 „Gefällt mir“

memo an mich: morgen eine packung saure apfelringe kaufen und gleich während der bürozeit auffressen!

3 „Gefällt mir“

Absolut deiner Meinung. Großartiger Film.

3 „Gefällt mir“

Zwei Importe aus den USA. Sind regionfree und damit bei mir problemlos abspielbar :smiley:

Links: „Stadt der Illusionen“ von 1952. Ein Melodram über einen skrupellosen Filmproduzenten und drei Leute, die erst durch ihn berühmt und dann von ihm hintergangen wurden.

Rechts: „Foolish Wives“, ein für 1922 exorbitant teurer Streifen des österreichischen Exilanten Erich von Stroheim. Der erste Film der Kinogeschichte, der mehr als eine Million Dollar gekostet hat. Erzählt von einem dekadenten Grafen, der in Monte Carlo reiche Frauen verführt, um an ihr Geld zu kommen. Stellenweise sehr lustig und für die Zeit auch überaus gewagt.

3 „Gefällt mir“

Recht günstig auf willhaben ergattert, leider waren bei den Tubbz die Wannen nicht dabei, aber gut, sehen so auch nice aus :slight_smile:
IMG_0327
IMG_0329

Sind nur Teilespender für ein Projekt :slight_smile:
IMG_0328

5 „Gefällt mir“

Taktische Taschenlampe für die Handtasche :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt auch noch mit Wannen über willhaben bezogen :slight_smile:
IMG_0334

Die nächsten 2 zusammen für 10 Euro auch über willhaben :slight_smile:
IMG_0335
IMG_0336

Dafür bei dem Amazon exklusiven Steel auf willhaben mehr gezahlt, da ich es bei Amazon verpasst habe.
IMG_0337

Der Film ist wahrscheinlich Schrott, aber das Steelbook für 10 Euro hat mir gefallen :slight_smile:
(der Schriftzug ist sogar geprägt)
IMG_0338

Die nächsten 3 sind einfach nur für die Sammlung, da ich die eh schon auf Disney Plus gesehen habe :slight_smile:
IMG_0339
IMG_0340
IMG_0341

2 „Gefällt mir“

Sehr coole Sachen! :smiley: Willhaben ist einfach toll. Nicht ohne Grund ist es meine meistgenutzte App (neben Social Media) :grin:

1 „Gefällt mir“

Die Badeenten sind geil! Wollt mir gerade welche kaufen, aber die Preise sind ja irre. Dann doch nicht.

20220411-200523

Der nächste Versuch. Diesmal mit Kaugummigeschmack. Einfach nur widerlich. Auch mein Sohn hat das Gesöff wieder ausgespuckt. :sweat_smile:

Echt schräg… Sieht ja auch schon grauslich aus.

Tutti Frutti gibts noch. Das „gönn“ ich mir auch noch. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Junge auf die Art wirst du nicht alt :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Tutti Frutti schmeckt noch fürchterlicher als Bubble Gum.

2 „Gefällt mir“

Jetzt wirds interessanter. :grin:

Download

2 „Gefällt mir“