Frisch gekauft

Wo gibt es die Figuren zu kaufen?

Ich glaub ich verbring zuviel Zeit auf Twitter…

16481275568592

3 „Gefällt mir“

Das soll jetzt nicht zu wertend klingen, ABER VIEL GRAUSLICHER GEHTS ECHT NICHT MEHR!!! :joy:

Na auf jeden Fall Mahlzeit.

oder vor dem Tiefkühlregal

6 „Gefällt mir“

Danke. Ich werde mich der Herausforderung stellen. Falls ihr nichts mehr von mir hört… :eyes:

Ist das der Nachfolger der Schoko-Pizza? :smiley: Da gabs doch vor paar Jahren auch mal so einen Social Media-Hype.

1 „Gefällt mir“

:joy: musste ich gleich meinem italienischen Kollegen weiter leiten - er meint nun ich würde ihn mobben

4 „Gefällt mir“

Ja, so ungefähr. War ursprünglich ein Scherz auf Twitter (glaub sogar zum 1. April).
Jetzt hamse die wirklich vorrübergehend im Programm. Offizieller Marktstart: 1.April

Edit:

Dass heisst wenn du ihm ein Video zeigst wie ich die verkoste verlässt er die Firma?

Fehlen nur noch Champignons aus der Dose. :wink:

1 „Gefällt mir“

Du weisst schon, dass das hier gleich wieder eskaliert. Dann haben wir den nächsten Thread der geschlossen werden muss. :wink:

2 „Gefällt mir“

In Schweden hatte ich mal Bananenscheiben auf der Pizza, mich kann nichts mehr schocken.

1 „Gefällt mir“

Bananen auf was auch immer klingt immer noch nach einem 3 Hauben Menü im Gegensatz zu Fischstäbchen (allein schon grauslich genug) auf einer mehr als merkwürdig anmutenden Pizza.

Nix da, diese Diskussion steht unter meiner Schirmherrschaft.

1 „Gefällt mir“

Ich hab euch gewarnt… die PilzFraktion lässt nicht mit sich spaßen.

Season 8 Mob Justice GIF by The Simpsons

1 „Gefällt mir“

Nachdem die Dosenpilzfraktion nur der @Clemens37 ist, ist das halb so wild.

Niemand hat was gegen frische Pilze.

3 „Gefällt mir“

Unbedingt Feedback! Werd sie mir auch demnächst kaufen. Twitter sei Dank.

2 „Gefällt mir“

Ok, ich geb auf :joy:

3 „Gefällt mir“

Das will ich aber nicht. Ich mag ihn.

1 „Gefällt mir“

Die will ich probieren!

1 „Gefällt mir“

Also die check ich mir sicher auch mal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“