Ich hoffe die machen die Reihe dann auch weiter, ein paar der Marvel fehlen noch als Mondo Steelbook ![]()
Die Steelbooks schauen schon sehr cool aus! ![]()

Man!ac/M!Games & Cinema

Hach, das alte USK-Logo, das noch nicht 1/4 des Covers eingenommen hat. #Nostalgie
Oh ja! Schöne Zeiten, so kenn ich das aus PS2-Kindheits-Tagen.
Viel Spaß, imho ein tolles Auto.
Würde meinen Leaf auch nicht mehr hergeben, bzw. wenn dann nur gegen ein Auto mit stärkeren Akku.
Danke. Wegen dem Akku hab ich auch die leise Hoffnung, daß man vielleicht in 7-10 Jahren mit neuerer Batterietechnologie einen Austauschakku reinbastelt und ein bissel an der Software friemelt und dann die Ladezeit und Reichweite deutlich optimiert wird.
Das wäre natürlich spitze, ich hoffe auch das sich da in den nächsten Jahren noch was kommt.

wo gibts die?
neuzugänge hier:
- robin hood brettspiel
- apple homepod mini (ganz witzig - vor allem cool da kabelgebunden und kein akku)
- surface pro 8 (vom/fürs büro bekommen)
Beim Müller Wien Auhofcenter hab ich ihn ergattert.
Gleich mal reingelesen und als Wiener und großer Fan der Mistplätze genau meins. Und klar, Brenner geht immer.
In Quarantäne und mit viel Zeit, hab ich heute gleich 6 Filme/Serien bestellt ![]()
- 77 Sunset Strip, Vol. 2 (3 DVDs)
- 77 Sunset Strip, Vol. 3 (3 DVDs)
- Auf der Jagd nach Schlagzeilen - alle 13 deutsch synchronisierten Folgen (2 DVDs)
- Written on the Wind (= In den Wind geschrieben) (Criterion Collection Blu Ray, UK-Import)
- Deep Cover (= Jenseits der weißen Linie) (Criterion Collection Blu Ray, UK-Import)
- Yield To The Night (= Umfange mich, Nacht) (Studiocanal Vintage Classics Blu Ray, UK-Import)

Wenn man sich Sachen kauft nur für ein DLC im Spiel ![]()