Frisch gekauft

Ich hoffe die machen die Reihe dann auch weiter, ein paar der Marvel fehlen noch als Mondo Steelbook :slight_smile:

Die Steelbooks schauen schon sehr cool aus! :+1:

1 „Gefällt mir“

IMG_0204

2 „Gefällt mir“

rammstein - zeit, single vinyl

image

4 „Gefällt mir“

Man!ac/M!Games & Cinema

16474788911220

2 „Gefällt mir“

IMG_0205

5 „Gefällt mir“

Gerade ausgepackt:

Bonus-DVD ist auch dabei :smiley:

7 „Gefällt mir“

Hach, das alte USK-Logo, das noch nicht 1/4 des Covers eingenommen hat. #Nostalgie

2 „Gefällt mir“

Oh ja! Schöne Zeiten, so kenn ich das aus PS2-Kindheits-Tagen.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß, imho ein tolles Auto.
Würde meinen Leaf auch nicht mehr hergeben, bzw. wenn dann nur gegen ein Auto mit stärkeren Akku.

1 „Gefällt mir“

Danke. Wegen dem Akku hab ich auch die leise Hoffnung, daß man vielleicht in 7-10 Jahren mit neuerer Batterietechnologie einen Austauschakku reinbastelt und ein bissel an der Software friemelt und dann die Ladezeit und Reichweite deutlich optimiert wird.

1 „Gefällt mir“

Das wäre natürlich spitze, ich hoffe auch das sich da in den nächsten Jahren noch was kommt.

1 „Gefällt mir“

Bild

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

wo gibts die?

neuzugänge hier:

• robin hood brettspiel
  • apple homepod mini (ganz witzig - vor allem cool da kabelgebunden und kein akku)
  • surface pro 8 (vom/fürs büro bekommen)
1 „Gefällt mir“

Beim Müller Wien Auhofcenter hab ich ihn ergattert.

1 „Gefällt mir“

Gleich mal reingelesen und als Wiener und großer Fan der Mistplätze genau meins. Und klar, Brenner geht immer.

3 „Gefällt mir“

In Quarantäne und mit viel Zeit, hab ich heute gleich 6 Filme/Serien bestellt :rofl:

• 77 Sunset Strip, Vol. 2 (3 DVDs)
  • 77 Sunset Strip, Vol. 3 (3 DVDs)
  • Auf der Jagd nach Schlagzeilen - alle 13 deutsch synchronisierten Folgen (2 DVDs)
  • Written on the Wind (= In den Wind geschrieben) (Criterion Collection Blu Ray, UK-Import)
  • Deep Cover (= Jenseits der weißen Linie) (Criterion Collection Blu Ray, UK-Import)
  • Yield To The Night (= Umfange mich, Nacht) (Studiocanal Vintage Classics Blu Ray, UK-Import)
2 „Gefällt mir“

IMG_0209

2 „Gefällt mir“

Wenn man sich Sachen kauft nur für ein DLC im Spiel :rofl:
IMG_0211

2 „Gefällt mir“