Die DVD-Box von „Hör mal wer da hämmert“. #nostalgiekauf
Ich hab seit dem Launch das neue Apple TV 4K (2021) und davor das aktuellste Nvidia Shield TV (Android Basis)
Für meine Anwendungszwecke ist Apple TV das insgesamt bessere Produkt.
Apple TV
Apple TV passt die Bildwiederholungsraten automatisch an, dadurch kommt es zu keinem Ruckeln bei Filmen.
Meine komplette Mediathek spiele ich über Infuse (80€) oder Plex ab. Infuse ist echt ein tolles Programm zum organisieren der eigenen Mediathek.
Apple TV hat dafür Themen bei der Wiedergabe von Dolby Atmos (losless).
Ansonsten läuft alles sehr gut, wenn ich etwas auszusetzen hätte dann die Netflix App (kommt in den nächsten Tagen, kommt demnächst fehlt) und das fehlen von Youtube Alternativen (Smarttube usw.).
Die Oberfläche von Apple TV gefällt mir sehr gut.
Nvidia Shield
Android hat dafür andere Vorteile, besonders bei den Apps. Wenn man als Pirat unterwegs ist, gibt es einige Apps für Filme und Serien, Details lasse ich jetzt mal aus. Das selbe gilt für ROMs und Emulatoren, IPTV, das alles geht auf AppleTV nicht.
Habe da immer Kodi als reinen Mediaplayer genutzt, der spielt auch Dolby Atmos ab. Beim Bild kommt es ab und zu zu Rucklern weil die Framerate nicht automatisch angepasst wird.
Beide Systeme sind nicht perfekt, bei Android kann man definitiv mehr einstellen / anpassen, wer das nicht braucht wird mit Apple TV glücklicher. Fehlender Youtube Werbeblocker nervt mich echt, zum Glück hab ich noch 3 Monate vom GamePass übrig.
Beides geil
Oh das sieht ja interessant aus, bitte um Rückmeldung wie es dir gefallen hat.
Mach ich. Mal sehen wann wir zum spielen kommen.
das spiel hört sich sehr interessant an.
1kg schweinsschulter
wurde dann mit salz, pfeffer, paprikapulver und senf veredelt, auf ein gemisch aus fein zerkleinerten zwiebel, knoblauch und karotten gebettet, dann mit viel bratensaft gebraten und letztendlich noch mit semmelknödel abgerundet… yummi!
COD vanguard
Sony Puls 3D headset
Max mäuseschreck brettspiel
Kenwood Küchenmaschine
Anbernic RG351MP
Knoblauch (fürn Schweinsbraten)
ziemlich hohe schweinsbratendichte hier…
Controller/Craddle für #NintendoSwitch inkl. Gyro&Rumble für unter 7€. Was soll da schon schiefgehen? 🤷
Schon probiert? Wie spielt sich das Teil?
Werd ich die Tage mal austesten.
hab mir bis dato eigtl nie so retro-magazin gekauft, aber der titel am cover ist mein erstes pc-spiel gewesen, das ich mir gekauft habe (ich glaube, die rechnung habe ich hier irgendwo mal gepostet), das hat halt hart meine nostalgie getriggered.
2 Bücher von Bitmap Books. Sehr zu empfehlen. Mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
Tolles Heft, tolle Bücher
Gibt es die englische retrogamer auch im Handel, @k3nny_gat ?