Frisch gekauft

gute frage. ich glaubs fast nicht, weil zu nischig. habs mir dort bestellt:

https://www.magazinesdirect.com/az-magazines/6936729/retro-gamer-magazine-subscription.thtml?j=RET

1 „Gefällt mir“

Auf Willhaben:

Unter anderem mit dem Calypso-Album von Robert Mitchum :smiley: einem der coolsten Schauspieler aller Zeiten!

1 „Gefällt mir“

16413827610972

16413833005810

2 „Gefällt mir“

image

Was ist das? Zeitnehmung für die Carrera Bahn?

1 „Gefällt mir“

Ja, aber die Digitale. Hat das Christkind den Jungs gebracht und Zeitnehmung muss schon sein.

3 „Gefällt mir“

Immer im Wettkampfmodus die Wiesis :blush:

IMG_0751

1 „Gefällt mir“

IMG_0842

2 „Gefällt mir“

Zelda Hyrule Warriors für 12€
Hatte unser örtlicher Media Markt im Abverkauf.

3 „Gefällt mir“

2 weitere TB für den ganzen Backlog :slight_smile:
IMG_0848

3 „Gefällt mir“

16419910312640

16419910791251

4 „Gefällt mir“

Bevor du wieder dein PC Zeugs auf Willhaben stellst, schreibs mal wieder im Forum an :joy:

1 „Gefällt mir“

Zwei ganz, ganz tolle Country-Alben aus den 70ern:

Waylon Jennings - The Taker/Tulsa (1971)
Waylon Jennings - Lonesome, On’ry and Mean (1973)

2 „Gefällt mir“

Ist jetzt mein zweiter Mini. Wollte zwar den Maxi, aber den gibts nicht unter 170 Euro, pfh…
Könnt ihr Joysticks empfehlen, die mit dem Mini funktionieren?

4 „Gefällt mir“

Lawrence von Arabien ist der absolute Wahnsinn auf Blu Ray :heart_eyes: das 65mm-Material soll ja angeblich auf 8K gescannt worden sein (was rein rechnerisch sogar noch Spielraum für Scans in höheren Auflösungen lässt, falls wir sie jemals erleben) und wurde jahrelang restauriert. Einer der schönsten Filme, die ich je gesehen hab.

Vom Winde verweht habe ich bislang nur im Fernsehen gesehen, da würd mich die BD auch mal interessieren.

5 „Gefällt mir“

Da war ich irgendwann echt den Tränen nahe. Ein sehr berührender Film und sicher ein Paradebeispiel für die Strömung des New Hollywood auf ihrem Höhepunkt.

1 „Gefällt mir“

Muss gestehen hab beide Filme noch nie komplett gesehen. Aber schon ewig auf de Liste. Wurd mal Zeit. BD waren auch bezahlbar. Wird daher dann angemessen auf Beamer/Leinwand geschaut.

1 „Gefällt mir“

16425946457900

2 „Gefällt mir“

Ich warte übrigens noch auf eine Versandbestätigung oä - bin von diesem Unternehmen bisher wenig angetan. Vlt als kleine Warnung für alle Interessenten. :confused: