Forza Motorsport

Oh danke für den Link! Dachte der ist einfach Ingame. ^^

Muss mal wieder ins Spiel reinschauen. Habe ja nicht mal die Nordschleife ausprobiert seitdem sie da ist.

1 „Gefällt mir“

ich habs irgendwann mittendrin angebrochen, mir wurde es irgendwie zu langweilig. auch wenn ich forza fan der ersten stunde war, gefällt mir gt in der aktuellen generation viel besser.

Habe es heute Abend mal wieder gespielt. Ach es macht schon Spaß, aber beim 2. Rennen ist mir leider wieder genau das KI-Problem aufgefallen, was mich schon kurz nach Release genervt hat.

Du fährst 2-3 Runden hinter einem her und machst immer so 0,5 Sekunden gut. Dann überholst du den Gegner und 2 Kurven später hast du plötzlich 3 und mehr Sekunden Vorsprung. Ach man.

Hätte ja immer noch Bock mal richtig in den Multiplayer einzusteigen. Hatte ich bei GT7 auch eine Monate lang gemacht, aber mein damaliger Zock-Kompanien hat es bis heute nicht hinbekommen, sich mal Forza zu holen. Das wird wohl nichts mehr und alleine fehlt mir irgendwie dann doch die Lust, weil ich in der Zeit eben auch ein Storyspiel angehen könnte.

jup… das nervt.
ebenso, dass die KI in (halb)schnellen kurven doch deutlich bremst. da hat man oft keine chance auszuweichen bzw versauts einem die runde.

1 „Gefällt mir“

Jap. Und auf der anderen Seite macht’s halt echt Spaß irgendwo weiter hinten zu starten und die erste Runde sich da durch zu kämpfen ohne Strafen sich einzufangen und so. Ach ja. Licht und Schatten. :grinning:

1 „Gefällt mir“

du hast dann einfach seinen /ihren willen gebrochen.

1 „Gefällt mir“

Ihr seits kein @Gatar und durch die Cloud Power wird das erkannt?