Forza Motorsport

benedict cumberbatch sherlock GIF

Naja Xbox hat doch einige gute Backkompat Titel aus der 360 Ära :rofl:

Da geht einem das Herz auf. Gamz im Sinne von, wenn wir alle spielen, gewinnen alle. :+1:

2 „Gefällt mir“

Offizielles Cover Artwork:

Spiel für das XBox Showcase bestätigt (große Überraschung :sweat_smile:) und es soll dort unter anderem auf die Autos und den Karrieremodus eingegangen werden.

aber für ein cover ist das doch im falschen format?

Nicht im Zeitalter von digitalen Covers. Deswegen auch Cover Artwork. Je nach Releaseform wird das wohl angepasst.

Und auf eine Disc Version würd ich auch nicht unbedingt wetten ehrlich gesagt.

Also eine Disc Version kommt meiner Meinung nach zu 100%. Würde mich sehr wundern wenn nicht.

1 „Gefällt mir“

10 Oktober.

3 „Gefällt mir“

Hat mir ein Kumpel gerade geschickt, fand ich ganz interessant. Ich sag nur CarPG :joy:

1 „Gefällt mir“

Laut Turn 10 Studios wird Forza Motorsport zum Launch keinen Split-Screen-Multiplayer, die Möglichkeit, in verschiedenen Multiplayer-Modi gegen KI anzutreten, und keinen Zuschauermodus erhalten.

Ob es, wie bei Baldurs Gate 3, an der Leistung der Series S liegt, ist nicht bekannt…

Die Strecke Maple Valley enthüllt.

1 „Gefällt mir“

Für PC-Spieler:

2 „Gefällt mir“

Hands On Previews schlagen seit heute überall auf und (wie erwartet) wird das Spiel für Racing Fans wohl ein absoluter Pflichttitel:

Es wird auch 3 Grafik Modi auf der Series X geben:

60fps in 4k ohne RayTracing
60fps mit dynamischer Auflösung und RayTracing
30fps in 4k mit Raytracing und mehr Details.

Autos werden jetzt auch nicht mehr durch Credits upgegraded sondern durch Erfahrungspunkte die man bekommt wenn man mit ihnen fährt.

1 „Gefällt mir“

Forza Horizon hat mich etliche Stunden unterhalten obwohl ich kein großer Rennspielfan bin.

Hier ist der Fokus ja mehr auf Simulation oder? Wäre jetzt nicht so meins. Werde aber trotzdem zumindest einmal reinsehen allein um zu sehen was optisch so alles geboten wird. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja ist eher eine Simulation. Wobei man laut Previews sehr viel einstellen kann. Evtl kann man da ja auch für uns Arcade Fans was hinbekommen das es Spaß macht.

Es sind halt Rundkurse, in Horizon war ja eher die super Open World Map das Highlight.

Das Premium Upgrade wie bei Horizon 5 und Starfield werd ich mir hier nicht holen, aber dank GamePass sicher auch zumindest mal reinschauen. :smile:

1 „Gefällt mir“

du kannst es schon auch sehr simulationslastig konfigurieren, aber im normalfall ists halt ein rennspiel auf rundkursen. natürlich nicht so sehr arcade wie horizon, aber dennoch sehr zugänglich auch für nicht-simulationsfans nen blick wert denk ich.

1 „Gefällt mir“

Heut wurde ein neuer Track vorgestellt. Ein Fantasie Track in Japan. Sieht sehr stimmungsvoll aus :smile:

erinnert mich sehr an das kurze layout des kyoto driving park in gt sport

ein blick auf eine preview-version:

6 „Gefällt mir“

Launch Zeiten:

Wer also Stress hat kann nach Neuseeland umziehen und früher spielen. :smile:

2 „Gefällt mir“