Für Rennspielfans bestimmt ein top Angebot. Mir aks Casual Cruiser reicht die Game Pass Version. Obwohl ich hier glaube zumindest deutlich länger Forza zu spielen als den Flight Simulator.
Für dich würde das Upgrade ja „nur“ 40Euro kosten.
Rentiert sich aber natürlich nur wenn dir das Spiel auch wirklich taugt und du es länger spielen würdest.
Wenn dir unsicher bist kannst die DLC’s ja immer noch später kaufen.
bei mir steht 44,99 mit Game Pass
Edit: ach, scheiß drauf ich habs mir jetzt gekauft, etwas MS unterstützen und ich bin neugierig das zum Wochenende zu probieren
Guter Mann!
Ich hoffe ich schaffe 4K Ultra 60fps auf dem PC
Kommt!
Ich hab mal in den Grafikmodus umgeschaltet, ergo Neustart, und: Da waren sie plötzlich:-)
Den Senna hab ich schon vorher bekommen, für FH 4.
Gut bei deiner Monsterkistn überrascht mich das nicht.
Der Titel vom Video ist bissl idiotisch, aber es ist im Grunde ein Rückblick auf die ganze Forza Reihe und deren Entwicklung. Wirklich recht gut gemacht, auch wenn er noch etwas mehr auf die Drivatars eingehen hätte können, aber das hätte wohl das Video gesprengt.
Und ein paar Screenshots von gestern:
Habs neben PC jetzt auch mal etwas im Performancemodus auf der Series X gespielt und muss sagen, echt toll, etwas mehr Popping, aber nicht so störend wie ich dachte, spielt sich super toll, nur das ich echt scheiße fahre
Ich habe nun auch die ersten 2 Stunden hinter mir.
Ganz so euphorisch bin ich persönlich aber nicht mehr.
Ich habe FH4 endlos gespielt, bis auf den Multiplayer Schnickschnack alles rausgeholt, soviel, dass sich schon Langeweile eingeschlichen hat…… das selbe Gefühl hatte ich jetzt aber bei FH5 auch schon…… es ist im Prinzip das gleiche Spiel, da ist aber absolut nix Neues, nur halt ein anderes Setting! Und das gefällt mir leider gar nicht…. Staub, Wüste, Kakteen…… und bunte enge „Städte“. In einem Senna fast schon unfahrbar…
Grafisch ist es genial, Sound detto, war FH4 aber auch.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll? Werde es sicher weiterzocken, aber die eierlegende Wollmilchsau ist es nicht….leider.
Und meine Belohnungsautos aus den vorherigen Forzas hab ich auch noch nicht…ICH WILL ENDLICH MEINEN PORSCHE UND P1
hab kurz den „prolog“ und den ersten showcase gespielt.
gänsehaut hatte ich aber schon zuvor bei den kameraflügen über die abwechslungsreichen landschaften.
ich muss sagen das setting holt mich voll ab - „sommer, sonne, katus“! und wunderschön anzusehn der dschungel, die wüste, die dörfer… teils viel bunter als noch in england.
sonst natürlich „more of the same“. aber so schön hats halt noch nie ausgesehen (series s, graphics mode)! und es fühlt sich vom fahrgefühl auch sehr gut an!
Was bekommt man für die 40/45€?
Beide DLC’s sobald sie rauskommen, das Car Pack, den Autopass (glaub über 6 Monate regelmäßig neue Autos), VIP Mitgliedschaft und ein Willkommenspaket.
Achso und 5 Tage early access, wobei das eigentlich das uninteressanteste (für mich) an dem Pack ist.
Kostet normal 49,99 und mit Gamepass Rabatt 44,99. Hatte wohl meinen eigenen Rabatt beim Guthaben kauf auch mit im Kopf beim letzten Post.
@BullsEye1977
Keine Sorge, wie von mir oben schon geschrieben, die werden nach und nach in der ersten Stunde zugefügt, so war es bei mir.
Betr. Langeweile: Kann dir zustimmen, dieses Gefühl, das ich damals bei meinem ersten FH hatte, bietet es nicht mehr. Aber es gibt so viel zu entdecken, so viele neue Grafiken zu bestaunen und vor allem die Map füllt sich mit jedem Fortschritt massig mit Events und Aufgaben, dass ich wieder voll motiviert an die Sache rangehe. Wirst sehen, die Motivation kommt wieder, spätestens dann, wenn du deine Porsche bekommst
@Gatar
@BullsEye1977
@godzella
@LcDruid
Wo finde ich eure Gamertags bzw. haben wir einen Thread dafür?
Zu Porsche: Der Elektro Porsche geht ab wie nur was, jedes Beschleunigungsrennen wird mit dem langweilig, irre Beschleunigung.
Ja, mit dem habe ich die ersten Blitzerzonen verblasen
In meinem Profil findest du meine Gamertags, wobei BullsEye1977 eh meine Xbox GT ist……
Mein Gamertag ist: Gatar