Forza Horizon 5

Echt? Ich lade grad, bin voll gehypt :slight_smile: 1 GB in 1,23, es sind insgesamt 101 GB, also in 83 Minuten gehe ich es an :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

ad wertung: naja, 8,5 und 9 bedeutet für mich einfach, dass beides spiele sind die viel spaß machen und wenig eklatante mängel haben.
und das trifft ja auch auf beide zu. dass man bei horizon viel mehr machen kann und (wahrscheinlich) viel länger spaß haben kann, ist natürlich ein punkt. aber für mich persönlich nicht soooo wichtig, da es mir auch genügt wenn ich 10 stunden spaß mit einem spiel habe. zuhauf sind mir kurze erlebnisse sogar lieber (zeitmangel, wenig einarbeitungszeit).
bei horizon kann man halt bekriteln - wie es im review auch passiert - dass es „more of the same“ ist. hot wheels ist dafür „frisch“.

waaa, release erst am 9.?! „ihr schweine!“

2 „Gefällt mir“

Wertungen gibt es nur aus diesem Grund, dass darüber diskutiert wird. Objektiv lässt sich sowieso kein Spiel bewerten, denn jeder Tester und Spieler gewichtet die sogenannten „objektiven Kriterien“ anders was jeden Test subjektiv macht - Fazit: Es gibt weder richtige noch falsche Wertungen sondern nur Wertungen.

1 „Gefällt mir“

und vor allem → 7 oder 8 - na was is der unterschied. lässt sich schwer sagen.

1 „Gefällt mir“

Also ich wollte jetzt starten und bin nicht reingekommen. Hab die Premium Version.

Hast die Region auf Neuseeland eingestellt auf der Xbox ?

@Zocki

1 „Gefällt mir“

Nein, ich hab das total falsch verstanden :slight_smile:

„Wenn du nach Neuseeland umziehst“, so stand es geschrieben von @G-Virus
Ich dachte, er meint im Sinne von Großbritannien nach Mexiko…

2 „Gefällt mir“

Es ist einfach nur ein Traum. Meine Vorfreude aka Hype war gerechtfertigt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

so, jetzt hab ich mir die premium version gegönnt, und werd am abend zcocken… die 2 erweiterungen werd ich wahrscheinlich sowieso auch mal kaufen, car pass und VIP brauch ich nicht unbedingt, aber nehm ich halt auch mal mit…

4 „Gefällt mir“

Nice, viel Spaß damit!

Ich hab für dieses Spiel die 100 Euro auch nicht bereut, das war es mir wert. Die Schatzkarte werde ich mir bestimmt noch gönnen, früher oder später ist mir die Sucherei sowieso zu blöd :wink:

1 „Gefällt mir“

Werde auch Heute Das Spiel laden. Freu mich schon nach Jahren wieder mal ein richtig gutes Rennspiel zu spielen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hm, irgendwie kann ich meinen Autopass nicht komplett laden. Man bekommt im Spiel zu Beginn drei und mit dem Pass 8+5, es sollten also insgesamt 16 sein.
Bei mir werden aber nur 11 angezeigt, hm. Also der zweite Autopass mit den 5 Stück wird nicht geladen, aber als „im Besitz“ angezeigt.

Diese hier:

Bild

Bild

Wie komme ich zu denen?

Aus dem wird leider nichts. Erscheint im Gamepass ja erst am 9.11. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Alles klar, nicht wundern Leute.

Im Laufe des Spiels wurde es urplötzlich freigeschaltet. Nachdem ich die erste Mission und den ersten Autovorteil erworben hatte, waren auch die Treuebelohnungen (wenn man die anderen Forzas gespielt hat) da - Fein :slight_smile:

Hab jetzt 21 Autos, jetzt werde ich langsam warm.

2 „Gefällt mir“

Mir fehlen trotzdem ein paar…… meinen McLaren P1 vermisse ich……DEN WILL ICH WIEDER HABEN, und meinen Porsche vermisse ich auch…

und ja, den müsste ich bekommen, ich habe alle Forzas gezockt……

2 „Gefällt mir“

„Laden“ kannst schon heute (hab ich auch schon), spielen geht halt noch ned. :see_no_evil::wink:

1 „Gefällt mir“

Es sei denn, du kaufst das Premium Upgrade

2 „Gefällt mir“

Kaufen oder nicht kaufen, dass ist hier die Frage :slight_smile:
Hab bisher nie wirklich die Forza Spiele gespielt und nur ganz wenig Horizon 4, wobei mir das schon getaugt hat damals, hmmm

1 „Gefällt mir“

100€?! Wuuuut?

1 „Gefällt mir“

Premium Edition inkl Spiel.