Forza Horizon 5

Da schließ ich mich gleich an, grad mit Forza. Hab einen neuen Gamertag auf XBox: Wiesinem, falls wer mal zocken will.

2 „Gefällt mir“

Retrozocka lautet mein Tag

2 „Gefällt mir“

Auxiliator, wobei ich eher selten Rennspiele Spiele :smiley:

2 „Gefällt mir“

Können wir evtl. einen Thread mit den ganzen Nicks aufmachen?

auch wennst mich nicht erwähnt hast, hab ich dich mal geaddet :stuck_out_tongue: ^^

Wiesi mit dem neuen GT auch gleich. ^^
dH den alten kann man löschen? @Wiesi

Ich fahr eigentlich meisten Solo/Offline herum (außer die Weekly Challenges), aber würd gern mal so ein Gruppen Adventure ausprobieren. :smiley:

1 „Gefällt mir“

wie hier: LcDruid
@Zocki
@Wiesi
hab euch auch mal geaddet :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, da hab ich keine Daten mehr, wollte ihn mit der Series X wiederherstellen, ging aber nicht mehr.

ich glaube godzella48.
fahre aber nur offline - dennoch gerne adden!

2 „Gefällt mir“

Ich hab euch eh alle lieb :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Yes, found you :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Echt toll wie Playground da für alle Systeme optimiert hat, wäre schön wenn das andere Entwickler auch so machen würden.

5 „Gefällt mir“

Hab jetzt auch mal alle geaddet.
Und ich entschuldige mich jetzt schon dafür das mein Driveatar euch im Rennen einfach in die Kurve drückt. :sweat_smile::joy:
Kann das restliche WE aber wohl selber leider nicht mehr wirklich spielen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Mit dem GamePass Abo sollte man Microsoft eigentlich schon genug unterstützt haben.

Ich freu mich auf den 09.11.

Runterladen werde ich es demnächst, 100gb sind schon heftig ey, wo bleibt auf der Xbox Series die ähnliche Speicher Technologie Kraken damit aus 100gb/ 55/ oder 60gb werden ??

Hach, jetzt hat mich das Spiel….ich süchtel……
Meine Autos hab ich immer noch nicht….

@Wiesi dein Driveatar ist ziemlich aggressiv……

3 „Gefällt mir“

Danke für das Lob.

4 „Gefällt mir“

Ich geb gerne mehr wenn die Entwickler es sich verdient haben :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Sooo. Habs auch mal in der Downloadliste, am 9. Gehts dann los :hugs:

Joa, wäre mir ca. 2€ Wert aber nur um gleich spielen zu können. Sieht dem Vorgänger doch recht ähnlich, daher bezweifle ich das ich da mehr als das Grundspiel spielen werde. Wenn überhaupt.

2 „Gefällt mir“

Hab ganz übersehen, dass in der Premium auch ein Gutschein für ein Auto aus der Automesse dabei ist. Und doppelte Kohle als Rennbelohnung.
Mir war der frühe Zugang wichtig, alles andere habe ich gehypt überlesen :face_with_monocle: :sunglasses:

image

image

Kauft man sich das alles extra, kommt man auf 130 Euro.

das zeug braucht halt niemand unbedingt :wink:
aber mehr ingame-kohle ist nie verkehrt. die gratis-häuser sind imo auch nützlich. wenngleich ich die noch nicht aktiviert habe. wirklich gut sind IMO nur die beiden erweiterungen.

btw: die standard-version gibts bei key-anbietern schon um 50€ (premium: 90)

1 „Gefällt mir“